Beiträge von F55-WW14
-
-
querwachstumsbegabte Minion´s
Tag versüßt, danke! 
-
Die Serienanlage ist top...
Man muss immer selber wissen, was einem wichtiger ist.
Die H&K ist bei mir immer das aller letzte auf der Liste, wenn ich einfach mal einen All-In konfiguriere. 
Auf der anderen Seite ist das 8,8" Nvi immer das erste das ich anklicke.

-
Der Link funktioniert bei mir auch nicht. Aber der Preis ist auf jeden Fall gut. Und ansonsten bin ich bei @lambo

-
sind dann nur mal so den F54 zur Probe gefahren
Back to the futute?
Meinst sicher den F56, oder? Ja, der hatte uns auchdirekt überzeugt. Beim CM wären wir nicht zum Kauf gekommen. Gerade im Vergleich der Generationen fällt beim R60 das Preis-/Leistungsverhältnis auf. Zudem wollten wir einen "echten" MINI. Und da kommt der F55 sicher näher ran als der R60. Ich bin echt gespannt auf die neuen Großen. Wir Viel MINI steckt in den dicken Dingern.
-
Ist eigentlich Bundesweit einheitlich. Ich habe in Berlin auf jeden Fall den Preis bezahlt, den ich auch online kalkuliert hatte.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Also ich habe einen F55 mit dem gleichen Kartenstand. Produktion: 11.2014
Hatte vor einer Weile einen JCW zur Probe und der hatte auf jeden Fall einen neueren Stand.Wann wurde denn deiner produziert?
-
Nehmen ich, genau so...

-
Laut Facebook: bigblogg ein offizielles Teaser Photo vom F54.

-
Ich bin zu schnell... Bilder sind noch nicht da. Aber für die gibt es einen Daumen!
Das mit den anderen Dingen ist ärgerlich. Bei mir waren es 60 Minuten, was mir aber auch vorher glaube ich 5 mal gesagt wurde, dass es so lange dauert. Der Luftdruck war perfekt nach Tabelle eingestellt. Habe sie dann an der nächsten Säule erhöht auf Vollgepackt.
Viel Spaß mit den neuen Schuhen!