Preise ab 23.900 €. Da ich davon ausgehe, dass damit der Cooper gemeint ist sind das derzeit 3.100 € mehr als der F55. Da sage ich mal, der Preis ist OK. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Richtig schick finde ich, dass ein Teil des Sitzbezugs sich in der Tür wiederspiegelt.
Ich schätze, dass ist die Color Line die es ggf. bei der Leder "Exklusiv" im entsprechenden Farbton gibt.

-
Meine Frau fand den JCW im Sportmodus irgendwie laut.
Meine auch... Auf Dauer auch ein biss hen "nervig" würde im Nachhinein gerne wissen wie viel davon vom Soundgenerator war.
Die Frage ist, ob man mit einem andern Pott wirklich "leiser" werden kann. ABER das Problem stellt sich @derfuchs77 glaube ich gar nicht. 
-
Die Nebel vom S finde ich weitaus gelungener als die vom Cooper. Die sind ehrlich gesagt nicht so dolle.
Ansonsten LUST AUF MEHR! 
-
Geiles Teil... Glückwunsch zur Bestellung!

-
Bis auf die Felgen haben wir den schon einmal so als F56 hier irgendwo... Sieht echt schick aus.

-
In der AMS steht Cooper sowie Cooper S mit den gleichen Motoren wie unsere Kleinen. Nur der Cooper D bekommt scheinbar eine kleine PS-Kur auf der 150.

-
In Berlin findet morgen gegen 11.00 ein kleines F54 Prospekt Greet&Meet statt
Es ist schon 14:30 Uhr und wir haben immer noch keine Infos?! Schäm dich...

-
- Silber ist zwar pflegeleicht, aber irgendwie hat man sich an silbernen Autos satt gesehen.
Ich finde das White Silber kann man nicht mit den "normalen" Silbertönen über einen Kamm scheren. Würde ich nicht außer acht lassen.
Zum Blazing kann ich natürlich auch nur raten. Nach 6 Monaten in jedem Licht toll (und ich putz auch nicht jeder Kleinigkeit hinterher
). Einzig das schwarze Dach ist IMMER anfällig für alles. Schon einmal an die Kombi mit weisem Dach gedacht. Ist bei uns knapp raus gefallen und hat seltenheitswert. 
Die eben genannten finde ich persönlich besser als das Thunder. Aber wie du schon so schön gesagt hast, überreden kann man niemanden.

-
Toller One... Mit sportlichen Felgen und ein bisschen Folie bekommt dann sicher was schönes für deinen Geschmack.

Die Viktory kannst dann ja schön für den Winter lassen.