Beiträge von F55-WW14

Anmerkungen in Grün

Und schon sind es 2130 Euro weniger Unterschied. ;) Die Preiserhöhungen vom Juli für den F55 noch nicht mit inbegriffen.

Wir man sieht ist der Vergleich 1:1 echt schwer. 8)

Das "Problem" Sind unter anderem die Pakete. Die sind voller, aber eben auCh entsprechend teurer. Dazu muss man bedenken, dass in der F54 Preisliste die preislichen Anpassungen, die im Juli auch bei den Hatcher kommen, drin sind. Ist einfach schlecht greifbar. Sicher ist, im Grundpreis sind es etwa 3.000 Euro und mit steigender Ausstattung wird die Schere einfach ein bisschen her mehr auseinander gehen. :thumbup:

@derbysk Mach den Vergleich bitte noch einmal wenn der Konfigurator dir neuen Preisliste drin hat. :)

Ich finde das die Verwandschaft ganz EINDEUTIG erkennbar ist, aber das der Clubbi durch sein geänderte Safetybar und die Schürze doch eigenständig ist. Ich finde den Verwandtschaftsgrad so wie er ist echt gut. Und wenn wir mal ehrlich sind, bei den Bimmer, Sternen oder Ringen sind die Ähnlichkeiten zwischen den Modellen einer Generation mindestens genau so groß.

Btw: Neuer Favorit: F54S in Melting Silver mit weißem Dach. 8o Man sieht das toll aus...

Ich sag ja, wirkt auf mich so... Ich glaube schon, dass das die wahren Abmessungen sind. Aber ich denke auch, dass der Unterschied in natura mit normalem Licht und so doch größer ist. :) Sage wie mal so: Das Bild ist Marketingtechnisch sicher optimal aufgenommen/bearbeitet worden. ;)

Kein kleiner Mini, aber auch kein Familienauto mit Platz.

Genau die richtige Nische für mich. Für Kleinfamilien, planende oder einfach zu praktisch denkende Menschen (wie mich) einfach die beste Alternative um trotzdem MINI fahren zu können. :2352: Eigentlich ist der F55 mehr mit dem alten Clubbi zu vergleichen und der neue ist einfach was NEUES, was es so bei MINI noch nicht gab und einfach den Namen bekommen hat. :)

Beide Fahrzeuge werden ihre Abnehmer finden, wobei ich wirklich gespannt bin wie das Verhältnis F56/F55 in einem Jahr aussieht. :thumnup: