Guck mal... Hier im Fred gibts ein paar Ansätze. ![]()
Serienbremsen auf dem Track! Hier Nordschleife! Alternativen müssen her!
Dazu muss man sagen. Andere Bremsbeläge, Stahlflexzüge und andere Bremsflüssigkeit. Das sind deine Stellschrauben. ![]()
Guck mal... Hier im Fred gibts ein paar Ansätze. ![]()
Serienbremsen auf dem Track! Hier Nordschleife! Alternativen müssen her!
Dazu muss man sagen. Andere Bremsbeläge, Stahlflexzüge und andere Bremsflüssigkeit. Das sind deine Stellschrauben. ![]()
Wie findest Du denn die im Burgundy Rot?
Ich finde die auch ganz nett. Nichts für mich persönlich. Aber die Burgundy sind ja einfache Cross Punch. Die gibt es ja wenigstens noch in schwarz. ![]()
Die Edelholzleisten
Das wird es niemals in einem meiner Autos geben. ![]()
Das stimmt...
Leider irgendwie schade, dass es die Sitze nur in dem Blau geben wird. ![]()
Habe Aussenspiegel abblendbar, anklappbar und mit Bordsteinautomatik.
Der Anblendsensor für alle ist im Mittelspiegel. Alles andere ist elektroniksache. Also, Feuer Frei!!! ![]()
Guckst Du Lenkrad und Einstellung bei Übernahme
Bei Drive Now angewöhn... Nach Sitz auf Platz 2, danach Spiegel und los. ![]()
Wobei bei Drive Now eher.
Sitzungen einstellen
Sitzneigung grob einstellen
losfahren
Spiegel einstellen
Lenkrad einstellen
Sitzlehne optimieren
Spiegel neu einstellen. ![]()
Das ist mal ein tolles Ergebnis... DDC für umme dazu. :thumbdup:
Man ist mir aber auch Preislich ganz gut entgegen gekommen, ich denke dass würde dann auch keinen Unterschied machen, oder?
Das kann natürlich sein, dass der Verkäufer dir genau den gleichen Gesamtpreis genannt hatte. Nur schade, dass du jetzt genau an dem Punkt bist an dem man es nicht weiß. Ich würde wie @harley schon geschrieben hat den Verkäufer einmal offen darauf ansprechen.
Nicht anklagend, sondern im Zwigespräch. Vielleicht bedankt er sich ja auch, dass du ihm den Trick gezeigt hast. ![]()
noch vertretbar.
Finde ich persönlich nicht. Denn wie oben geschrieben müsste es dein Verkäufer besser bissen. Und wenn es nur 20 Euro sind finde ich es nicht vertretbar.
Hätte ich das mal eher gewusst.
Bei der Bestellung beim Händler wurde mir auch gesagt, dass man die Punkte dann leider einzeln auswählen muss. So wurde dann auch bestellt.
Das wundert mich. Denn 1. haben Verkäufer eigentlich ein anderes System in dem ich eigentlich nicht hoffe, dass der Fehler auch dein ist. Und 2. weil es ein Verkäufer eigentlich besser wissen wolltr.
Laut Konfigurator 640€. Man ist mir bei der Bestellung aber Preislich entgegen gekommen.
Schön und gut, die Frage ist wie sehr er dir mit einer "normalen" Konfiguration entgegen gekommen wäre. Also hier im Forum sind UNZÄHLIGE die das Chili Paket mit den LEDs haben und bis jetzt hat jeder das genau so bestellt. ![]()
Naja, solange der Preis stimmt ist eigentlich alles gut. ![]()
Viel Spaß beim warten... ![]()