Was heißt hier so lange??? Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren Monate zwischen wenigen Tausend Kilometern...
Der Stammtisch tut dem MINI schon genug gut. ![]()
Btw: Interessanter Temperaturunterschied. ![]()
Was heißt hier so lange??? Ich kann mich an Zeiten erinnern, da waren Monate zwischen wenigen Tausend Kilometern...
Der Stammtisch tut dem MINI schon genug gut. ![]()
Btw: Interessanter Temperaturunterschied. ![]()
Es gibt auf jeden Fall User hier, die das darüber gemacht haben. Ich glaube @snowonfire ist so einer...
Wirst sicher Infos bekommen. ![]()
Jaja, der Worky von unserem geschätzten @KHD hat mittlerweile schon so manchem den Kopf verdreht. ![]()
Was ist los? Warum willst den schicken los werden? ![]()
dass beim einfachsten Radio eine Diversity nicht verbaut ist.
Beim Standart glaube ich dir gerne. Aber er hat ja das Wird, damit das Navi Profesional, was ja eigentlich auf dem Visual Boot aufbaut. ![]()
Je nachdem wo du wohnst, würde ich mir das Radio Visual Boost überlegen. Hier in meiner Gegend (Südschwarzwald) verschwinden die Radiosender mal gerne. Das Visual Boost hat eine Antennen diversity drin, finden den gehörten Sender schneller bzw. man merkt den Unterbruch fast nicht.
Bist du dir sicher, dass das das Profesional nicht hat? Mir persönlich wäre es neu, wenn das VB auch nur in einem Punkt dem Profesional überlegen wäre. ![]()
Über eure ehrlichen Anregungen/Meinungen freue ich mich schon jetzt!
Auch wenn mir der Unterschied zwischen Version 1 und 3 nicht so richtig auffallen mag, finde ich die Idee mit der Shadow Grey Color Line (V5) ziemlich cool. ![]()
Ansonsten bin ich Satelite Fan, aber dann nur mit dem hellen Himmel.
Was vielleicht auch gut aussehen kann sind die Dark Silver Leisten. Könnte ich mir gut mit der Color Line in Carbon Black oder sogar Shadow Grey vorstellen. Dazu sind die Leisten nicht ganz so empfindlich wie die Piano Black. ![]()
Btw: Der Innenraum hat bei uns auch mit Abstand am längsten gebraucht, bis der mal stand. ![]()
Ich werde die roten Kniepads und Armauflagen nehmen. Bei den Interieurleisten wollte ich eigentlich bei den ab Werk bleiben!
Also Color Line Glowing Red. Die ist echt schick und gibt dem Innenraum noch einmal etwas Farbe.
O das jetzt zu dem VO passt, dass muss jeder für sich entscheiden. Ich sage gerne, bei MINI geht eigentlich alles... ![]()
Die Hazy Grey Interieurleisten sind nicht schlecht, dass Problem ist nur, dass die Elipsen in der Tür dann KEINE Leisten haben beim Cooper. Das sieht meiner Meinung nach eher nicht so toll aus.
Hast du es schon einmal Live gesehen?
(Finde gerade schnell kein passendes Bild)
Hier würde ich zu irgend einer Leiste (je nach Geschmack) raten. Hast du (gerade in der Verbindung mit den Sitzen) schon einmal an die Kombination Color Line Satelite Grey, mit dem hellen Himmel und dem Yours-Lenkrad gedacht? Sähe dann so aus: MINI - Interieurfotos
Erst einmal Herzlich Willkommen. ![]()
Deine Konfiguration hört sich echt schon gut an. Mirgendwie persönlich (vor allem mit dunklem Himmel und ihn Pano) zu dunkel in Innenraum.
Was hast du denn für Interieurleisten und Colorline? Standart???
Also das HUD würde ich persönlich mir dem Driving Assistent auf jeden Fall dazu nehmen. Aber viel wichtiger wäre es, wenn du bitte nicht die Standart Interieurleisten nimmst.
Loop Spoke Schwarz
Meinst du die Victory, oder gibt es die Loop jetzt auch in Schwarz? ![]()
Ich weiß ja nicht, wer den Threadtitel angepasst hat, aber das Chrono Paket ist nicht JCW Exclusiv.
Ggf. könnte man das anpassen, damit auch jeder, der daran Interesse hat dies findet. ![]()