Mit den Stripes und den Cuttles wirklich was besonderes... ![]()
Sieht schick aus. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Und was sagt dein
zur Neubestellung? 
-
Das ist Falsch @lambo Laut Preisliste gibt es den Metro mit allen Motorisierungen. Zusätzlich unterstützt durch die Bestellung von @milhousevanhoutens MCS.

Abgebildet ist immer der Cooper, leider wie so oft in der Werbung immer zusammen mit den Preisangaben vom One.
-
Interessante Statistik, dabei habe ich das Gefühl, dass es gerade im Kleinwagensegment noch nie soviel vermeidliche "Frauenautos" gegeben hat.
Aber das ist sowieso immer alles Geschmacksache. Was man dazu sagen muss ist, dass gerade in Städten der Autokauf bei jungen Fahrer/-Innen sowieso runter geht. Interessant finde ich jedoch den Anteil an über 70 jährigen Frauen, die Autos gekauft haben. 
-
Unfassbar, da ist man ja mit dem Fahrrad schneller.
Jop... Aber das ist für richtige Stadtfahrt ein normaler Wert. Hatte einmal so um die 22.. Da hatte ich mit dem Cooper fast ähnliche Verbräuche wie @Mr.Salt.
Aber ich bin froh, dass der 2.0er in der Stadt doch mehr verbrauchen kann, als @Chucky101 es uns vor macht. 
-
@Chucky101 ich habe doch auch Spritmonitor ativ
Na dan geb dem Olli mal deine ID und dann kommst du auch in die Liste!

-
-
Bin auch mal gespannt wie das Alloy live ausschaut, habe das ungesehen für meinen F55 S bestellt
Also ich finds so gut, dass die beim nächsten mal sehr weit oben auf meiner Liste wären.
Aber erst nach Diskussion mit meiner Frau. 
-
Nur in Deutschland legt MINI im Vergleich zum Vorjahr zu (also in den Top3). Schon interessant.

-
das hab ich auch noch nie gelesen. -> … dass sich jeder selbst ein Bild davon machen muss.
You made my dayAch du, mir fällt es auch manchmal wie Schuppen von den Augen...
Man muss ja nicht immer alles 08/15 machen. Oder mit den Worten von MINI: Go with your gut. 
Und solange ich dich erfreue ist auch mein Tag besser.

@Minimax Genau meine Einschätzung.
Bei mir kam die Erkenntnis leider zu spät. 
@Minivanfan Toller beitrag zur Diskusion.@All Aber vielleicht sollte wir in dEr Detailtiefe dann in den passenden Themen weiter machen.