Dieses mal mit intakter Hose... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Versuche das mal umgekehrt.
Unterstütze ich... Mit kaltem Motor, evtl. noch ein bisschen Stadtverkehr, da machst mit dem Greenmode nicht wirklich viel gut. Hatte da sogar schon einige male, dass der Greenzähler rückwärts gegangen ist.

-
Viel Spaß mit dem Flitzer. Die Farbkombi sehr ich hier manchmal in der Umgebung. Finde ich (mittlerweile) total schick...

Allseits gute Fahrt!

-
Also nach den ersten 10.000 km betrachtet man das Auto ja ein wenig anders.
Ich habe zwar noch keine 10k aber die Rosarote Brille ist ab. Ich liebe meinen F55. Die Qualität ist weit oben angesiedelt und brauch sich auf jeden afall nicht zu verstecken.
Bei mir hat es die letzten 2000 km an der Kofferraumablage geschlagen. Bis ich Letzt bemerkt hatte, dass Wie nicht richtig in ihrer Führung aritiert war.
Seitdem wieder alles leise.Ich denke, dass ein oder andere Quitschen kann es mal geben. Bei manchen MINIs mehr, bei manchen weniger. Aber JEDER MINIFAHRER (Egal ob Classic, R oder F) wird dir bestätigen, dass genau bei diese Punkten die neue Generation einen Quantensprung gemacht hat.
Ich für meinen Teil bin tadellos zufrieden mit der Qualität des F5x und könnte mir gar nicht mehr vorstellen etwas anderes zu fahren.

Btw: Auch ohne Rosarote Brille wirst du hier wenig Gegenargumente finden. Das wird in einem A1 Forum sicher genau das gleiche in Grün sein. Fahre einfach mal beide und entscheide für dich!

-
Ich spiele ja auch schon ewig mit dem Gedanken... Aber ich glaube dieses Jahr wird es leider nichts.
Die aber schon einmal viel Spaß. 
-
Der wird echt cool... Hier werden noch einige Leute vermeidlixhe Must-Haves zeigen, die natürlich alle toll sind. Aber deine Konfiguration finde ich schon sehr gelungen. Ich denke da hast du aus dem Metro schon so das beste für einen vertretbaren Preis raus geholt.

Worüber du vielleicht nachdenken könntest wäre die sportliche Fahrwerksabstimmung. Rein vom Gefühl her könnte ich mir vorstellen, dass dir die mehr Spaß machen könnte.

-
Herzlich Willkommen @Neocrom.

Feine Frage wurde ja bereits beantwortet. Suche dir einen guten Folierer (Frag vielleicht auch mal beim AH nach, die gaben manchmal auch einen an der Hand) und du bekommst es gemacht.

Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wird uns freuen, wenn du dich
Mitglieder stellen sich vor
und deine Konfiguration
MINI F56
vorstellen würdest.
-
Echt interessant...
Aber solcher Technologie gebe ich gerne ein bisschen Zeit zum reifen. Dazu gefällt mir das Design nicht besonders. Und in der Preorder für 1499$ ist natürlich auch ein Wort. 
Aber auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.

-
In em Thread wäre vielleicht gut zu erwähnen, dass @MINI-Mel Im Zusammenhangmit demJCW mal gesagt hat, dass da etwas mehr als 5 Liter rein kommen (5,25?). Weiß nicht mehr in welchem Fred. An sich, jedoch scheint die Ölmenge eiunterschiedlichen Modellen unterschiedlich zu sein. Also VORSICHT!

-
Fa ist er ja, der schwarze Dieselrenner...

Also Fahrwerk und Felgen tun auch noch dem MINI gut.
Aber ich bin mir sicher, dass du auch in der Grundversion viel Spaß mit Whatson hast. 
Auf jeden Fall allseits gute Fahrt.