Klappern gehört zum MINI dazu... es gibt nur wenige MINIs die nicht klappern
Kann ich bei meinem F55 bisher so gar nicht bestätigen. ![]()
Klappern gehört zum MINI dazu... es gibt nur wenige MINIs die nicht klappern
Kann ich bei meinem F55 bisher so gar nicht bestätigen. ![]()
2. Dach und Spiegelkappen komplett in Gold und Bonnet Stripes in Gold mit schwarzen dünnen Linien umrandet (angelehnt an das Hyde Park-Design).
Also die Idee finde ich ja ganz toll...
Aber es gibt nicht nur 0 und 1 im MINIversum... ![]()
Bei einem bin ich mir auf der 3. Seite hier sicher. Er wird TOTAL schick dein MINI! ![]()
Der sieht aber schick aus... ![]()
Viel Spaß Morgen und einen nicht zu stressigen Tag "ohne" Auto. ![]()
Ich verstehe was @01goeran sagen will und stimme in seinem Inhalt überein. Davei geht es aber mehr um die Eingabeform und nicht um das Navi an sich.
Ich persönlich finde das iDrive super und gerade die Interaktive Karte oder die Spracheingabe zur Zielsuche perfekt. Den Komfort hat mir ein portables Navi noch nicht gegeben. Habe da kein große Erfahrung, jedoch mittlerweile ein paar (meistens günstigere TomTom) in Gebrauch gehabt. Die Eingabe über den Touchscreen fanden ich meist supoptimal, vor allem was auch die Reaktionszeiten anbelangt.
Ich möchte mein Integriertes Navigation nicht missen und würde es selbst bei 4k km/a wieder dazu bestellen. Mein persönliche Meinung.
Ich bin mir auf der anderen Seite jedoch sicher, dass es für ünstigeres Geld super portable gibt. Fällt bei mir aber raus, da ich Kabel und Co im Auto so gar nicht ab kann.
Dit liegt aber och daran, daste in Berlin wohnst, wa?
Könnte mit ein Grund sein.
Aber z.B. die ausgebaute L40 hätte ich schon gerne in meinem Kartenwerk. Bei den ersten paar Fahrten hätte ich da einiges an Zeit und Stress gespart, wenn ich gewusst hätte das die noch nicht drin ist. ![]()
Also mit den Victory habe ich jetzt im Sommer kein Problem mit dem sauber machen. Und wenn du wirklich im 16er Bereich bleiben willst, dann in deiner Farbkombi finde ich die passendsten Felgen in Schwarz. ![]()
Wie Keine Türspots mehr? Beraubt sich MINI der Einnahme Quelle? Ist das fix?
Bitte an den jeweiligen Verkäufer wenden. Die Preisliste weist diese auf jeden Fall explizit nicht mehr aus. Aber soviel ich weiß hat noch nie jemand hier eine Bestätigung von "offizieller" Stelle gepostet.
Das würde ich mir bei MINI auch echt wünschen... ![]()
http://www.bimmertoday.de/2015…funktioniert-reibungslos/
3 Jahre nach Kauf "kostenlos" immer auf dem neusten Stand. Meine Karten sind seit Auslieferung schon nicht aktuell. ![]()
Also wenn Automatik beim S, dann die SA. Die 200,- machen den Kohl auch nicht fett und ist das "Gimmik" auf jeden Fall Wert.