Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich mir gern noch ne alte Schwalbe in die Garage stellen.
Wieviel kürzer ist der F54 gegenüber dem F31? ![]()
Wenn ich mehr Platz hätte, würde ich mir gern noch ne alte Schwalbe in die Garage stellen.
Wieviel kürzer ist der F54 gegenüber dem F31? ![]()
Werde Morgen einen JCW in Vollaustattung fahren inclusive JCW Klappenauspuff falls Du in Hamburg sein solltest kontaktiere mich per Konversation.
Farbe Rebel Green mit roten Dach. Kommt ansonsten ein kleiner Bericht.
Das hört sich gut an... ![]()
Kenne es von bmw das dort die pfeilrichtungen angezeigt werden im Bordcomputer damit man nicht auf den Bildschirm schauen muss
Das vermisse ich auch... Deswegen bin ich eindeutig PRO HUD beim MINI. ![]()
hab auch ne Vespa...
Ist die Iced Choco oder sieht das nur so aus??? ![]()
Sind die Tür Elipsen eigentlich nur geclipst und lassen sie sich ohne Ausbau der kompletten Türverkleidung entfernen.
Die sind meines Wissens nach verklebt. Also nicht wirklich gut zu wechseln.
An sich kommst du aber bei den Elipsen schlecht um das Piano Black drum herum. Da hättest du schon Off White oder Silver nehmen müssen.
An sich sind hier schon tipps für die Pianopflege:
Pflege-Tipp Klavierlack-Interieur um Kratzer zu vermeiden / falls vorhanden wieder zu entfernen
2. die Lenkung ist sehr schwer(aber sehr genau) gerade in der Stadt beim einparken wäre eine bessere Unterstützung wünschenswert(das kann Audi besser)
Musst dann beim nächsten mal den GreenMode probieren. Der ist leichter! ![]()
Aber gerade der MidMode geht in der Stadt auch gut und man gewöhnt sich wohl dran. ![]()
Ansonsten würden wir uns freuen, wenn du vielleicht die MINIfestierung eures MCS hier
Userfahrzeuge
mit uns teilen würdest. ![]()
Achja... PRO Satellite Grey im Innenraum ![]()
Hihi.
Hab bei der Gelegenheit auch gleich noch die störende Hupe entfernt und nun hab ich ne saubere Optik.
Ersatzlos??? Hatte zweimal die Situation, dass ich sie benutzen musste, weil einer vor mir am Berg rückwärts gerollt ist und mich wohl nicht bemerkt hatte. ![]()
Herzlichen Glückwunsch und allseits gute Fahrt euch beiden...
![]()
Alles anzeigenWie hat sich das ausser der Fehlermeldung geäußert?
Hat er "nicht mehr gezogen"?
Wenn ja, dann hat es uns gestern auch erwischt...
Edit: Wagen hat ca. 1500km jetzt drauf.
Muss nicht schlimmes sein. Ich glaube mich zu erinnern, dass der ein oder andere hier das schon einmal hatte und nach einem Neustart war wieder alles OK. Im Auge behalten und wenn es wieder Auftritt einfach mal @turbomo "belästigen". ![]()
Vielleicht seitlich noch ein dünner Strich...
Aber ansonsten gefällt es mir so am besten.
Hast schon Rückmeldung vom
?