Das ist doch das JCW Exterieur... oder gucke ich schlecht? ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Auch eine coole Lösung...
@GOTONIGHT hat ja auch schon ein bisschen von seinem Kofferraum aufgegeben.
Bin gespannt, welche interessanten Lösungen da noch kommen mögen. 
-
Android hat gar nicht erst Firlefanz
Wir müssen uns weniger ungewöhnen als die iOS Nutzer. ...Das dachte ich auch schon die ganze Zeit...
Eigentlich will ich nur, dass meine Onlinesuche wieder funktioniert. 
-
Und noch zwei Daumen dazu...

-
Dann war der Preis zu niedrig...
Spaß bei Seite. Freut mich, dass du das Problem so schnell ablegen konntest. Und durch deine Zeilen kann ich das Lächeln erkennen, also scheinst mit dem Verkauf auf ganz zufrieden zu sein.Jetzt muss nur noch der Kleine kommen.

-
Hatte voll vergessen, dass du das warst...

-
Tolles Weihnachtsgeschenk.

Der wird wirklich schick. Da freue ich mich ja schon auf die Bilder.

-
Ich werde meinen Arbeitsweg (es gibt 4 Routen für mich) jetzt mal checken
Genau dafür ist es glaube ich gedacht... Man hat gerade bei städtischen Routen immer einen Favoriten, bei dem man gar nicht genau weis ob diese wirklich die beste ist. Über die Auswertung der App kann da echt Licht ins dunkle kommen.

-
Ich habe heute leider den Anruf von der Mazdazentrale bezügliche eines Probefahrttermins verpasst...
Ich hoffe doch, dass ich ihn fahren kann, bevor du einen hast. :whislting: Man bin ich egoistisch...
Wobei ich es irgendwie einfach gut finde, dass du noch ein bisschen deinen tollen VO fahren kannst. 
-
Ich glaube das War die richtige Entscheidung. Gibt ein paar hier im Forum, die haben schon ihren 2. F56 (bestellt) weil eben irgend etwad fehlte.

Die Wartezeit geht vorbei und dann beginnt die Zeit mit viel Spaß.