Auch wenn es nicht Beige ist sondern ein Grauton finde ich es bei beiden schick.
Bei dem Satelite Interieur von F54 bin ich mir noch nicht sicher. Muss ich mir live ansehen. Bisher finde ich persönlich die Umsetzung beim F56/55 etwas besser.
So unterschiedlich sind Geschmäcker. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
-
Mal was anderes... BMW Stunt Concept!

Eure Meinungen? Ich find das Antriebskonzept mit einem Einzylinder irgendwie recht interessant.

[Blockierte Grafik: https://mediapool.bmwgroup.com…ept-stunt-g-310-600px.jpg]
Quelle: https://www.press.bmwgroup.com/global/pressDetail.html?title=bmw-concept-stunt-g-310-–-street-style-stunt&outputChannelId=6&id=T0236886EN&left_menu_item=node__4316 -
Zeitlich ging es mir vor einem Jahr etwa mit dem F55...
Irgendwo in der letzten Ecke! 
Wie freu ich mich auf die Präsentation! 
-
Ist das "always open" etwas mehr als diese Anzeige in der ich lieber Öltemperatur und Öldruck oder sogar Abgastemperatur hätte???
Soweit ich weiß war das Windschott und die Alarmanlage beim R57 dabei. Finde ich beide recht sinnvoll bei einem Cabrio.

-
Die Frage ist, wie sieht der Prozentsatz aus, wenn die IAA Modelle NICHT den Serienstand zeigen.
*Spekulationen anfeuer*Ich persönlich würde es rein optisch gar nicht so schlimm finden, wenn die großen nicht mit bremsen. Was ich mich frage ist, dass wenn du eng und schnell hinter so einem Schiff her fährst, dann könnten die Augen ggf. so fixiert auf die großen Leichten sein, dass bei einem Bremsvorgang die notwendigen zehntel Reaktionszeit dadurch h verloren werden,bis man realisieren, dass das gar keine Bremslichter sind.

Aber dafür muss man sich die Kombination alles erst einmal live anschauen.

-
Ein Ende ist in Sicht.
Dann mal weiter noch viel Vorfreude und schon mal viel Spaß bei der Übergabe und den ersten Kilometern. 
-
Wer die Pakete sich ausschließende Inhalte beinhalten. Mit JCW-Paket (In- und/oder Exterieur) musst du Pepper wählen und die restlichen gewünschten Komponenten einzeln dazu wählen.

-
So, wie sage ich so gerne... Erstens kommt es anders und zweitens...

Hatte vergeigt meinen Termin am Samstag für die R1200R zu bestätigen. Die ist jetzt schon ausgebucht.
Auf Nachfrage welche Maschine es mit dem R1200er oder dem F800er Motor für Samstag geben würde (viele Vorführer wurden bereits verkauft), gab es nur eine Antwort: F800GT.Na dann ist es eben so und probiere am Samstag mal den kleinen Tourer aus.
Dann kann ich den kleinen Zweizylinder mal kennen lernen. 
-
Zu deiner Kombination würde ich mich zwischen dem "normalen" Sportlenkrad und dem Yours entscheiden. Aber wie schon gesagt... Sehr persönliche Entscheidung und einfach mal im Showroom anfassen.