Ich sehe nur einen Electric Blue COOPER F55 nix Loch in Haube!
Oops... ![]()
Ich sehe nur einen Electric Blue COOPER F55 nix Loch in Haube!
Oops... ![]()
Jedenfalls hängt das JCW-Emblem vorne.
Ist aber ein S.
Siehe Nebler... ![]()
Hat sich halt den JCW Grill rein gemacht. ![]()
Ich bin mir recht sicher, dass da auch 2015er drauf passen. Musst halt eintragen lassen. Frag mal @KHD. Der hat doch auch 215er (zwar nicht auf Originalfelgen) aber ich glaube seien haben die gleichen Abmessungen. ![]()
Ich bin da bei @lwmuth.
Aber für den wahrscheinlich angedachten Zweck (und weil ich ihn einfach viel viel schöner finde
) wäre ich bei entweder oder für das Cabrio. ![]()
Ich finde ja, es muss gar nicht laut sein. Die Tonlage ist entscheidend. ![]()
@Big-J Habe es gerade bis zur 60 min geschaut. War ein geiles Spiel. Als Australien dann den Versuch gemacht hat (und endlich mal eine Conversion getroffen hat) dachte ich es ist vorbei.
Außerdem musste der Hund raus. Hätte das Ende gerne noch gesehen. ![]()
Die Schotten haben echt den Braveheart raus hängen lassen. Schade das ein paar Fehler dabei waren, aber das war es bei den Walebies ja auch. Kann man sich nicht beklagen. Der deutsche Kommentator hat den perfekten Satz gebracht: Das Spiel ist die beste Werbung für den Sport! ![]()
Jetzt sind leider alle Europäer raus und ich kann die Springboks bedenkenlos anfeuern. ![]()
Was mich schon des öfteren gestört hat, bzw. was mir definitiv fehlt: Beleuchtung im Fond. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich das Innenlicht anmache um dann auf den hinten Sitzen etwas zu suchen oder ähnliches und dann feststelle.. VERDAMMT..
Hättest dir einen F55 kaufen sollen... ![]()
Der Match Wales-Südafrika muss wirklich toll gewesen sein, hab den Schluß am Radio gehört, als ich aus dem Elsaß zurückgefahren bin.
Gerde die Zusammenfassung gesehen. Der letzte Versuch war ja genial. ![]()
Springboks vs All Black, das ist schon ein ganzes Pgm...
Da müsste man sich glatt mal wieder als Einstimmung "Invictus" anschauen. Eh ein verdammt guter Film. ![]()
brauchte ich dann auch keine 200 PS mehr
Ganz einfache Rechnung: 192 < 200...
Oder Diesel Cooper mit 4 Zylinder. ![]()
Hab heut Abend, 1998km auf dem Tacho,
wollte die 2km aber nicht mehr drehen , weil ich unbedingt den Rugby Match All-Blaks gegen Frankreich ansehen wollte,
hätte besser gehabt mit dem MX-5 weiterzufahren, die Franzosen werden zermetzelt...![]()
All Black 62 - France 13, es bleiben noch 5'...
Und Südafrika hat knapp Wales geschlagen. Damit haben Irland und Schottland die letzten Chancen für Europa.
Bin mal gespannt wie sich die Springboks gegen die All Black schlagen. ![]()