Oh oh... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Also ich verstehe die Bezeichnungen eindeutig so wie @GOTONIGHT.

Das in den Werbeblättern oft noch alte Bilder drin sind von den R´s, dass ist nichts neues. Aber ein 5-Door ist sowas von eindeutig.
Entsprechend ist der 3-Door in einem Atemzug für mich auch ein F. 
-
Und im Moment steht der Schalter auf "0".
Dann ist logo das nix passiert... 0 halt.

Edit: Oder heißt es auf schwäbisch "Odomaddisch"?

-
Dafür ein F57 im Hof

Wollte eh mal wieder in der NL vorbei...
Samstag schau ich mal, ob es schon einen F54 gibt. 
-
-
Niemand hätte vor 10 Jahren für möglich gehalten, dass BMW überhaupt einen richtigen Supersportler bauen kann.
Also vor 10 Jahren war ich sehr aktiver Supersportler-Fahrer. BMW War da wirklich nicht ansatzweise ernst zu nehmen. Hatte es damals oft mit meinen Kumpel, der bei Yamaha hängen geblieben ist, drüber gehabt.

Wenn ich heute in den Showroom gehe, suche ich zwar nach etwas anderem, aber bei der RR bleibe ich trotzdem IMMER hängen. Abgesehen von der Performance (die 2016er ZX10 wird da evtl. wieder interessant) ist sie einfach ein einfach schönes Motorrad.

Dies ist im Übrigen auch die einzige Marke die sich (auch nur) über die Farbe identifizieren lässt.
Leider auch nicht mehr.
Bin in letzter Zeit auf allen möglichen Internetseiten. Oft auch bei meinen geliebten Drachen. Wie @01goeran schon einmal gesagt hat verschwindet das Grün ein bisschen.So richtig grün sind nur noch die richtigen Sportler. Selbst die Nakedbikes kommen lediglich nur noch mit grünen Applikationen daher. Im Segment der Dual (Versys) sucht man das Grün mittlerweile schon vergebens.

Die Versys 1000 interessiert mich irgendwie. Aber ich bin ehrlich. Wenn Kawa, dann Grün. Und im Zweifelsfall (außer sie qürde mich in allen anderen Belangen voll überzeugen) würde ich aus diesem Grund keine Versys kaufen. Klingt komisch, ist aber so.

Edit: Meine alte Gixxer War leuchtend Orange lackiert. In 2h mit der GRÜNEN ZX10R wurde ich gefühlt öfter angeschaut als auf meine Suzi mit Signalfarbe in einem ganzen Jahr. Ich liebe diese Maschine echt ohne sie jemals besessen zu haben.

-
Soll ja wieder gen Ende der Woche wärmer werden.
Jop... Aber für Samstag scheint es recht Grenzwerte zu sein.
Muss ich auf die "genaueren" Vorhersage in den nächsten Tagen hoffen. -
Liege ich falsch oder kann man jetzt bei den F55-F56 die Grundträger nachrüsten für eine Dachbox??
Cooool...
Also ich verstehe das auch so. 
-
Warum willst du deine 19er abgeben?
Was kommt dann nächstes Jahr drauf? -
Dann bleibt nur noch zu überlegen, was ist weniger schlimm. Warten um bestellen zu können oder das warten auf den F57.