Beim stöbern im Konfigurator ist mir aufgefallen, dass die Rücksitzbank wohl enger ist als beim F56. Die Türverkleidung scheint mehr Platz weg zu nehmen und so wurde sich scheinbar was neues für die Unterbringung der Sicherheitsgurtschnaller überlegt.
Eins ist also klar... Ein eins-zu-eins Austausch der Rücksitzbank mit dem F56 wird wohl nicht möglich sein. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
und mit @Mopsmobil-Interieur

Nicht ganz...
Die Color Line ist bei mir in der Kombination auf Carbon Black gesetzt. 
-
@Flitzi Weil da die "Sport"automatik drin ist.

-
Braune Sitze

Ja, leider wird dazu NICHTS in Kombination angeboten. Finde ich schade. Wenigstens die Color Line hätten sie darauf schon abstimmen können.

-
-
Meine Konfiguration...

Habe mich glaube ich neu verliebt. Das Cabrio sieht einfach zu schön aus. Könnte ich sogar ungesehen bestellen. Hätte ich keine Probleme damit.
Außer das fehlende Kleingeld. 
Sind immerhin knapp unter 40k.

-
Was ich gerade gefunden habe. Die PC Hinten ist im F57 Standart. Finde ich gut.

Mit der breiten B-Säule auf jeden Fall Sinnvoll.

-
Diese Konfiguration habe ich nun meiner Händlerin geschickt.
Die LEDs sind teuer aber gut. Ich kann aber auch jeden verstehen, der sie nicht nimmt, obwohl sie bei mir gesetzt wären.
ABER wie @Willi Cooper geschrieben hat, die 150,- Euro für die Sportautomatik solltest du schon noch in die Hand nehmen. Lohnt sich meiner Meinung nach.

-
Deswegen viel bei mir die Entscheidung pro Kawa auch sehr schnell.
Wollte Morgen nach der Probefahrt sowieso einmal den ersten Kontakt mit dem örtlichen Kawahändler aufnehmeb.
Liegt quasi auf dem Weg. 
Mal schauen. BMW hatte mir jetzt gesagt, dass wenn sie sich nicht mehr melden, dann geht die RS Fahrt klar. Bis jetzt hat mich noch niemand angerufen.

-
Man, irgendwie gibt es immer Probleme bei mir und BMW.
Der Kollege hatte vergessen meine Reservierung einzutragen und heute bekam ich den Anruf, dass für 9:30 Uhr jetzt schon jemand anders drin steht.
Auf nachfragen ob denn eine GS ( @Arnoldo
) zur Verfügung steht wurde mir leider gesagt, dass die schon verkauft ist. 
Er probiert das jetzt noch einmal zu klären. Man man man... Mal schauen wann und was ich dann Morgen fahre.

Edit: @01goeran Wie sagt man immer so schön, Hauptsache dir ist nichts passiert. Und so ein neues Heck hält sich ja zum Glück auch noch in Grenzen.

Ich hatte mal ein kleines Missgeschick bei einer Probefahrt mit einer RC8. Da war leider mit leichten Schäden am Rahmen und Lackierarbeiten die Selbstbeteiligung überschritten.
Seit dem bin ich bei KTM irgendwie sehr zurückhaltend.