Also ich finds auch so wirklich toll... Einfach lassen!
Lustig ist, dass die Farbe bei dir wirklich auf den Bildern leicht Pink/Magenta aussieht. ![]()
Aber sieht mehr als cool aus. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
so ein WE-Cabrio muss drin sein. Dann wird es statt eines F54 JCW eben ein F54 One + F57 One
Tolle Idee... Drei MINIs auf zwei Personen verteilt.
Und auf beide kleinen kommen dann weniger Kilometer, so das man sie länger halten kann.
Einer könnte dann direkt als erstes Auto für das @Eisschokoladekind herhalten. 
-
Meine erste Probefahrt ist quasi daneben gegangen.
Die Eine hatte nen platten Reifen und die Andere wurde für länger ausgeliehen und die beiden BMWs waren nicht angemeldet.Das ist krass... Das nenne ich Pech.
Heute habe ich übrigens gesehen, wie der verkaufte GS-Vorführer mit seinem neuen Besitzer weg gefahren ist. 
Später schreibe ich dann noch was zu meiner Probefahrt... Und um den Hauptteil der Spannung schon einmal vorweg zu nehmen. Es wurde tatsächlich die RS.

Edit: Heute habe ich auch geschafft kurz beim Kawahändler rein zu schneien.
Die Z1000Sx wäre wohl mein Favorit nach den ersten Sitzproben.
Wobei es erstaunlich ist. Sogar auf die ER-6n passe ich mit meiner Größe mit einem angenehmen Kniewinkel super drauf. Die Z800 hat aber auch auf jeden Fall ihren Charme. Da müsste ich aber noch einmal ganz genau mit meiner Frau drüber reden, denn wirklich längere Touren sind für den Sozius glaube ich dann doch nichts. Geht halt wirklich mehr in Richtung "Funbike". 
Leider hat der Händler keine SX mehr zum Probefahren. In den Bikes die ich angefragt hatte gab es nur noch die Versys 1000 zum testen. Mal schauen ob ich das dieses Jahr noch unter bekommen. Aber nächstes Jahr sind auf jeden Fall 2-3 Kawas fällig.

-
Passt super zu dem Moonwalk...

-
Weiß jemand was der JCW mehr kosten wird?
Natürlich gleich ausgestattet mit allem?Wenn man als Referenz den F56 ran nimmt (Was höchst wahrscheinlich gerechtfertigt sein kann), dann wird der Unterschied vollkommen Ausstattungsbereinigt nicht sehr groß sein.

Edit: Für ein genaues Rechenbeispiel wird man sich wohl bis Dezember gedulden.

-
Reservieren kannste. Dann einfach die Reservierungsnummer mitteilen und du bekommst das gewünschte Kennzeichen.
Vorsichtig... Das kann auch von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich sein. In Berlin z.B. Reicht die Reservierungsnummer nicht. Da muss der Ausdruck mit beigefügt werden. Wie schon gesagt. Einfach den
anhauen, der sollte alles wissen. 
-
Dann schaue mal genau in dem Randbereich der Sitze.
Die unterschiedliche Nahtführung ist relativ eindeutig. 
-
Beim Neuwagen übernimmt eigentlich der Händler alles... Easy Going...
Aber vorher am besten immer noch einmal alles besprechen. 
-
Herzlich Willkommen von Berlin nach Berlin...

Beim Leasing kenne ich mich gar nicht aus, aber ein F55 hört sich immer gut an.
Schau doch mal bei Riller und Schnauck vorbei... @turbomo kann dir sicher sagen was du braucht und was es kostet.

-
Wundern tut es mich ja auch nicht...
Ist ja einfach nur ein Thread der es für alle aufklären kann und zeigt wie es im speziellen Fall F57 gelöst wurde.
Irgendwann kommen sicher auch noch ein paar Lirebilder dazu.