Beiträge von F55-WW14

Sooooo... Die ersten beiden Kostenvoranschläge einholen lassen.

1. Anfragen per E-Mail mit Bildern: 170,-
    2. Heute persönlich bei einem anderen vorbei geschaut: 150,-

Der 2. hat dann gleich noch zwei Dellen auf der Motorhaube gefunden, die eindeutig einem zudrücken der Motorhaube zugeordnet werden könne. 8o Interessanterweise habe ich bisher die Haube IMMER fallen lassen. :/ Dafür hat er mir noch einmal 50,- angeboten. Beim rum gehen ist ihm dann noch mein Kratzer in der Felge aufgefallen. Die würde er auch für 50,- machen.

Alle Preise noch zzgl. Märchensteuer.

Der 2. war mir aber auch sympathisch. Hat da zwei MINI Motorhauben rum hängen in der Werkstatt (bzw. davor). :thumbsup:
    Ich höre mich aber noch ein bisschen um, bevor ich mich entscheide. :thumbup:

Das klingt doch gut... :thumbsup: Da ist eigentlich schon alles drin was man braucht. :thumbup: Sogar ein bisschen mehr. ;)

Wenn ich (als vielleicht erfahrener MINIon) doch noch etwas sagen darf, dann habe ich zwei fragen an dich:
    1. Für was willst du den DVD Wechsler? Der nimmt sehr viel Platz im Handschuhfach weg (hast dann im Prinzip keine Ablage mehr) und man kann eigentlich alles über USB und die Interne Platte vom Professional machen.
    2. Wenn du so auf Schwarz stehst, dann solltest du vielleicht noch über die erweiterten LEDs nachdenken. ;) Die haben innen eine schwarze Verkleidung. Im Gegensatz zu den grauen von den normalen LEDs sähe das bestimmt noch schicker aus. :love: Und wenn du den DVD weg lässt, dann hättest du sogar noch gespart. :6413:

Wann soll er denn kommen der Kleine? :)

Also beim F55 mache ich trotz Beladung von "nur" 2 Personen in den meisten Fällen auf die Werte der Vollbeladung. Bisschen Sprit sparen und so. :) Bekommen ich mal den rappelt und will es fliegen lassen senke ich die Werte etwas. ;) Aber das ist bisher nur 2 mal passiert, was aber auf mein Routenprifil zurück zu führen ist. :)