Das klingt doch jetzt schon ganz anders. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. ![]()
Das klingt doch jetzt schon ganz anders. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. ![]()
Sooooo... Die ersten beiden Kostenvoranschläge einholen lassen.
1. Anfragen per E-Mail mit Bildern: 170,-
2. Heute persönlich bei einem anderen vorbei geschaut: 150,-
Der 2. hat dann gleich noch zwei Dellen auf der Motorhaube gefunden, die eindeutig einem zudrücken der Motorhaube zugeordnet werden könne.
Interessanterweise habe ich bisher die Haube IMMER fallen lassen.
Dafür hat er mir noch einmal 50,- angeboten. Beim rum gehen ist ihm dann noch mein Kratzer in der Felge aufgefallen. Die würde er auch für 50,- machen.
Alle Preise noch zzgl. Märchensteuer.
Der 2. war mir aber auch sympathisch. Hat da zwei MINI Motorhauben rum hängen in der Werkstatt (bzw. davor). ![]()
Ich höre mich aber noch ein bisschen um, bevor ich mich entscheide. ![]()
Das ist ganz unterschiedlich. Bei manchen gibt es diesen Status vielleicht gar nicht, da die Spedition direkt zum Händler führt. Wie lange er jetzt im Speditionslager bleibt ist nicht vorhersehbar. Theoretisch sollte es schnell gehen, aber ohne Gewähr. ![]()
Das klingt doch gut...
Da ist eigentlich schon alles drin was man braucht.
Sogar ein bisschen mehr. ![]()
Wenn ich (als vielleicht erfahrener MINIon) doch noch etwas sagen darf, dann habe ich zwei fragen an dich:
1. Für was willst du den DVD Wechsler? Der nimmt sehr viel Platz im Handschuhfach weg (hast dann im Prinzip keine Ablage mehr) und man kann eigentlich alles über USB und die Interne Platte vom Professional machen.
2. Wenn du so auf Schwarz stehst, dann solltest du vielleicht noch über die erweiterten LEDs nachdenken.
Die haben innen eine schwarze Verkleidung. Im Gegensatz zu den grauen von den normalen LEDs sähe das bestimmt noch schicker aus.
Und wenn du den DVD weg lässt, dann hättest du sogar noch gespart. ![]()
Wann soll er denn kommen der Kleine? ![]()
Alles anzeigen[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-c…oper-S-F55-03-750x500.jpg]
Speziell für die USA hat MINI ein neues Sondermodell auf Basis des Fünftürers F55 aufgelegt. Die MINI Cooper S Carbon Edition basiert auf dem MINI …
Speziell für die USA hat MINI ein neues Sondermodell auf Basis des Fünftürers F55 aufgelegt. Die MINI Cooper S Carbon Edition basiert auf dem MINI Cooper S mit John Cooper Works Exterieur-Paket und ist ausschließlich in Midnight Black erhältlich. Der Name der Sonderedition geht auf einige Carbon-Elemente zurück, denn neben den Außenspiegeln sind auch die Lufteinlass-Hutze der Motorhaube und die Endrohr-Blenden in kohlefaserverstärktem Kunststoff ausgeführt.
Über die gesamte Länge der Karosserie ziehen sich Dekor-Streifen in mattem Schwarz, diese werden von dünnen roten Streifen eingefasst, auch an den Türen finden sich matte Zierstreifen mit Carbon-Schriftzug. Die schwarzen 17 Zoll-Felgen stammen aus dem Zubehör-Programm von John Cooper Works und runden den sportlichen Auftritt optisch ab.
Auf technischer Seite bietet die MINI Cooper S Carbon Edition 2015 ebenfalls einige Vorzüge, zum Einsatz kommt das John Cooper Works Tuning Kit samt Leistungssteigerung auf 211 PS. Dank der Sport-Abgasanlage mit Bluetooth-gesteuerter Klappe darf der 2,0 Liter große Turbo-Vierzylinder akustisch noch befreiter aufspielen und für die zum Power-Kleinwagen passende Klangkulisse sorgen.
Die sonstige Ausstattung der Sonderedition umfasst unter anderem LED-Scheinwerfer, das adaptive Fahrwerk, das John Cooper Works-Sportlenkrad, das Panorama-Glasdach und das Navigationssystem Professional mit 8,8 Zoll großem Infotainment-Display.
Also beim F55 mache ich trotz Beladung von "nur" 2 Personen in den meisten Fällen auf die Werte der Vollbeladung. Bisschen Sprit sparen und so.
Bekommen ich mal den rappelt und will es fliegen lassen senke ich die Werte etwas.
Aber das ist bisher nur 2 mal passiert, was aber auf mein Routenprifil zurück zu führen ist. ![]()
Der Hört sich ja toll an...
Und dazu noch 12fach Bereift. ![]()
Da freue ich mich ja schon auf Live Bilder.
Welche Alus bekommst du denn im Winter? ![]()
Oder "Augenbrauen" verkleben.
Hatte ich auch schon die Idee... Die sitzen aber genau da drüber. ![]()
Für alle Android Nutzer gibt es zu berichten, dass es Mitte November ein wesentliches Update geben soll fü MINI Connected XL Journeymate.
Das bedeutet aber auch, dass wir "vollständig" in der alten Oberfläche bleiben. Gegebenenfalls wird Journeymate an Street Wise angepasst..
Na da bin ich mal gespannt.
Black/Black
So steht er in der NL. Habe ich auch als schicksten aller F54 empfunden.
War aber auch der einzige S den ich bisher live gesehen habe. ![]()