Finde ich auch echt schick... Interessanterweise finde ich beim F54 das weiße Dach noch viel Besser in der Kombi mit BRG als es beim Hatch sowieso schon der Fall ist.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Winter-Edition hat was. Ein paar schöne grüne Elemente dran. *harr harr* Die Sugomies für die Z-Modelle haben auch irgendwie was, aber die Z800 gefällt mir in Grün einfach besser.
Der Innenraum sieht IDENTISCH aus. Also rein optisch. Dafür muss ich sage, dass das Exterieur von Mazda mich mehr anmacht. Der Fiat wirkt schon sehr "amerikanisch". Da ist der etwas elegantere und gleichzeitig aggressivere Auftritt des MX-5 für mich die bessere Umsetzung.
Wenn der Fiat jetzt aber wirklich eine 200+ PS Motor bekommt dann wird es doch auch einige Kunden geben, die sich den 124 gerne in die Garage stellen wollen. Mit würde maximal der 160er vom MX reichen.