Mit @Big-Js vorschlagen gehst du unter die 38k... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Ist ja ca. € 1.800,00 mehr fuer 3 Jahre . € 600,00 pro Jahr, wo von Reden wir
Du vergisst, dass es bei Oli BEI WEITEM keine 36 Monate sind.

Ich bin mir sicher, dass die Worte von @Kronos viel Wahrheit sind. Er weiß genau was als UVP da stehen muss, damit er im Gesamtangebot ohne Reue zuschlagen kann. Wobei bei Oli natürlich auch nicht ausgeschlossen ist, dass er den Mehrpreis etwas Zähneknirschend dann trotzdem hin nimmt und nach 2 km mit dem Neuen alles vergessen hat.

PS: Für alle die sich wundern, dass ich Oli nicht mit seinem Nick verlinke. Da er bis zum 11.12. hier eh nicht mit diskutieren will ist das Sinnlos.

-
Aber leider stößt er bei mir beim zuklappen gegen das Kinn und baut recht breit. Hinzu kommt das Gewicht, das sich bei hohem Tempo (Autobahn/Rennstrecke) deutlich bemerkbar macht.
Ich habe einen recht starken Nacken...

Ich war früher allgemein gegen Klapphelme. Aber ein Kumpel hatte einen und ich habe ihn mir manchmal ausgeliehen und der Komfort im "Alltag" durch die Klappfunktion ist echt genial. Hatte vor ein paar Monaten dann mal den 6 EVO aufgezogen und ich muss sagen, der sitzt mir echt BOMBE!!!
Mit dem Kinn habe ich auch keine Problem.Wenn ich mir jetzt allerdings einen neuen Helm zulegen würde und das Geld in die Hand nehme würde ich vorher ausgiebig testen. Der 6 Eva ist also auf keinen Fall gesetzt. Wenn ich jetzt im Lotto gewinnen würde (Wahrscheinlichkeit = 0, da ich nicht spiele
) dann würde ich zu BMW gehen, die RS bestellen und gleich den "Spirit" dazu nehmen. Der passt vom Dekor einfach so gut.
Und mit dem Rest vom Geld des Gewinns kommt dann vielleicht noch ein zweites Bike, ein zweiter Helm, ein zweiter... in mein dann neues Haus mit großer Garage. 
Die Truxton hätte auch bei mir die Möglichkeit in diesem Fall Einzug in die Garage zu finden.

-
Ja, die neuen Bonvilles sehen klasse aus...

-
Ach quatsch... Der kennt sich da so gar nicht aus!

-
Das wird doch ein Feiern...

Wann ist den unverbindlicher Entbindungstermin?
-
Der Konfigurator klappt wieder... Und ich komme denkbar leicht unter die 40k!

Einfach das Chili Weg lassen und mit der identischen Konfiguration die Sitze in die Dinamica-Stoffkombination wählen... TADA!!! UVP 39.900,- €!

Alternativ würde ich die H&K weg nehmen und die Cup-Spoke drauf lassen (sind immerhin 190,- € billiger) und mit @Fuchser505 aushandeln, dass er die nimmt und dir die Track-Spoke drauf macht. Wenn man dann noch das Ablagepaket weg nimmt (was ja nicht mehr all zu viel Inhalt hat) bleiben 650,- €. Bei denen würde ich dann eher in den sauren Apfel beißen. Ggf. noch die Sonnenschutzverglasung über einen Drittanbieter (ggf. etwas dunkler) beziehen. Dann schaffst vielleicht auf 40.500,- €. Aber ich kenne dich... Nicht original MINI ist nicht.

Also bleiben bei mir:
Altanative 1: Andere Sitze -> 39.900,- €
Altanative 2: Wie oben -> 40.650,- €

-
Also ich hätte ja den den 6 Evo mit dem "Spirit" Dekor genommen.
Aber der Igition passt natürlich besser zu deiner roten GS.
Und ich persönlich finde den auf jeden Fall besser als den "GS". Der ist mir zu "Enduro" von der Form her. 
-
ich halte es da mit Freddie: 'I want it all'
Das zeugt von Geschmack...

-
0473 Armlehne,
0423 Fußmatten,
0383 Dach und Spiegelkappen in schwarz,
0402 Panoramadach.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

FETT blau gedruckt sind Positionen, welche "musthave" sind, d.h. auf keinen Fall verändert werden