Echt? Hat meine Ausstattung angeregt? Das finde ich ja cool
Mein "nächster" könnte ja auch eine Big-Elli sein.
OK, dass war schon so bevor Elli bei dir war, aber die Kombination ist einfach ein Traum. ![]()
Echt? Hat meine Ausstattung angeregt? Das finde ich ja cool
Mein "nächster" könnte ja auch eine Big-Elli sein.
OK, dass war schon so bevor Elli bei dir war, aber die Kombination ist einfach ein Traum. ![]()
Meines Wissens gibt es derzeit kein Zubehör für den automatisch Innenspiegel. MINI-Original auf keine Fall.
Meinst du ich seh viele Farben wenn es Dunkel ist hahahaha
Naja... Ich träume ja auch immer von WEIß UND ROT... Vor allem wenn ich dein Avatarbild sehe.
Aber wir kommen schon wieder vom Thema ab.
Du meinst also: Nachts sind alle Katze GRAU???
Sherlock lässt grüßen. ![]()
Du verkaufst Elli? Was bestellst du dir als nächstes bzw. wo kann ich das nachlesen?
Kaufberatung MINI JCW - John Cooper Works für den Baba aller Babas![]()
wie der ROT Wein den WEIß Wein küst
Also doch Rosé- ![]()
![]()
Schon wieder ein Wiederholungstäter... ![]()
Ich muss sagen, ich finde deine Konfiguration eine schöne Quintessenz für viel Spaß!
Solange das WIred drin ist kannst nicht viel falsch machen. ![]()
wobei wir beim Preis schon fast am Limit sind.
Aber da FAST eindeutig bedeutet, dass du dein Limit noch nicht ausgeschöpft hast würde ich nach erster Durchsicht auch zu den erweiterten LED´s Raten. In der Farbkombination einfach optisch schon der Burner. ![]()
Mit den Spiegeln ist es bei mir so... Ich habe den Innenspiegel und würde den so nicht mehr bestellen. Warum? Weil gefühlt der Außenspiegel jetzt mehr blendet.
Für mich in Zukunft nur noch mit aut. Innen- UND Außenspiegel.
Aus diesem Grund, lass Ihn ganz weg, wenn es dich nicht gestört hat. Zur Not kannst ja die Scheiben im Nachgang noch für günstiger schön abdunkeln lassen und dann hast du für den Innenspiegel den gleichen Effekt. ![]()
Die Farbliche Umrandung der sitze ist toll.
Fand die beim R5x schon so toll.
Schade, dass die beim F5x derzeit so selten ist... Eigentlich ja nur bei den Indigos. ![]()
Und noch der F60 als Familienkutsche???
Da fragst du noch?
Siehst ja hier im Tonic des Threads... Ein F54 geht dafür auch schon durch. ![]()
Ich gebe das Kompliment gerne an @'Radmini' weiter... War ja im Prinzip eine Gemeinschaftsaktion. ![]()
Hatte ich doch schon ein paar mal erwähnt, dass ich neugierig bin, oder? ![]()
Inzwischen sind es 8 und es werden immer mehr, wenn man es als Umfrage gestalten würde. (Nicht das es einer machen würde
)
Wer würde so etwas denn machen? ![]()
Macht mit!!! Indirekt kann man ja auch heraus finden wie neugierig das Forum ist.
Mit vereinten Kräften können wir @01goeran vieleicht überzeugen, dass es besser für ihn wäre, wenn er uns die Farbe vor der Auslieferung verrät. ![]()
Btw: Es geht hier rum... 01goeran's F54 Clubman Konfigurationsidee