Was würde Frau sagen, wenn ich das mit meiner auch mache?
"Findest du nicht auch, dass das Sofa dahinter sehr bequem aussieht!!!" ![]()
Was würde Frau sagen, wenn ich das mit meiner auch mache?
"Findest du nicht auch, dass das Sofa dahinter sehr bequem aussieht!!!" ![]()
Ich will das auch.
So ein weißes Heck hat schon was.
Du nimmst das weiße Heck und ich den Rest, OK? ![]()
Die Autokorrektur und ich sind heute auf Kriegsfuß... ![]()
@RobotSox Ja, ist im Außenspiegelpaket enthalten.
Nennt sich Bordsteinautomatik und funktioniert jedoch nur, wenn der Rückspiegelwahlhebel nach links eingelegt ist. ![]()
Kann sein das noch mehr dabei ist.
Ja, Citystop Funktion und Schildererkennung. ![]()
Line Assistent gibt es bei MINI (noch) nicht. ![]()
Btw: Panodach ist toll... ![]()
Ich habe sie nur Daheim... ![]()
Herzlichen Glückwunsch...
Der ist mal Schwarz und glänzend. ![]()
Allzeit gute Fahrt! ![]()
Kenne ich... Ist normal und kenne ich eigentlich von so ziemlich allen Fahrzeugen so. geht aber schnell wieder weg wenn man ein bisschen bremst und ist eigentlich auch nicht so schlimm. Stahl rostet halt... ![]()
Ein Wolf im silbernen Schafspelz. ![]()
Klingt super dein Flitzer. ![]()
Wurde schon bestellt?
Wenn ja, wann soll er kommen?
Die Lieferzeit kommt schon so in etwa hin wie @Rantanplan gesagt hat. Jeodh kommt es hier immer auf die Quoten jedes Händlers an.
Also jeder Händler bekommt seine Quoten für jeden Monat und wenn er die verkauft hat, dann geht's halt in den nächsten. (Vereinfacht ausgedrückt)
Frage einfach mal offen bei deinem Händler an! Der kann die besser sagen wie lange es dauern könnte.
Theoretisch geht es auch eine bereits bestehende Quote, die der Händler zum Beispiel als Showroomfahrzeug benutzt hat, noch so umzukonfigurieren, wie du es willst.
dann kannder MINI auch schon mal in 4 Wochen von deiner Tür stehen. ![]()
Ps: Für das "umkonfigurieren" gibt es auch einen eigenen Thread, den ich gerade nicht finde. Aber @UnionChuck weiß wo der ist. ![]()