Ich finde es ja auch nicht störend. Aber um ehrlich zu sein gibt es mittlerweile ja technische Möglichkeiten eine Frontscheibenheizung ohne Drähte umzusetzen. Ich hoffe das das auch bei MINI spätestens zum nächsten großen Modellwechsel umsetzt. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
wofür dienen einklappbare Spiegel?
Enge Straße viel Verkehr! Zur not ersetze ich lieber die Plastikkappe als den ganzen Spiegel stammt Elektronik.
Bei solchen Temperaturen muss man aber wirklich aufpassen. Leider habe ich das schon so intuitiv drin, dass ich mich manchmal zwingen muss oder sie extra wieder auf mache. 
-
Das musst du jetzt aber erklären. Wir kann es sein, dass du im Bereich einer konstant abnehmenden Geschwindigkeit über 20 l/100km durch die Drosselklappe jagst?!

-
So sahen fast alle Vorführer in der NL aus. Schwarz in Schwarz... Der eine mit den normalen Piano leisten, der anderen mit den Vollleder Cross Punsch. Aber alle irgendwie gleich, Ich finde der Clubbi kann ruhig ein bisschen was vertragen Innen. Dann finde ich ihn persönlich schöner.

-
und auch der Blick auf den Tacho ist ganz anders als im Auto.
Was, du schaust auf dem Moped noch auf den Tacho.
Ich glaube mit meiner Suzi damals habe ich das wirklich nur in der Stadt gemacht (und auch da nicht immer. 
-
-
Das war der Wert für
sehrzurückhaltend (im Rahmen meiner Möglichkeiten) wenn ich für mich "normal anfahre, also zügiger (kein Ampelstartrennen), dann bin ich ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen den Greenmode zu verwenden.
-
In der Stadt generell allerdings nicht.
Wenn es gut läuft ~30km/h Schnitt bringt Green und vor allen Dingen vorausschauendes Segeln eine Menge.Dann scheint FFM besser zu sein als B.
Wie bei dem Bild @miikosch gesehen hatte er ja die 19 vor dem Komma.
Ohne Stadtautobahn komme ich in B selten über 25 km/h. 30 km/h sind ehr traumwerte her und maximal in der Nacht zu erreichen. (ohne die StVO "zu sehr" zu strapazieren) 
Aber wenn ich es in Richtung 30 km/h Schnitt schaffe, dann gebe ich dir recht. Auf vereinzelten Bundesstraßen innerhalb des Stadtgebietes, die git ausgebaut sind gehe ich ab und an auch schon mal auf Green. Aber das ist keine Handvoll Strecken.

-
Ich war derweil mal in Bremen, Schuppen 1 schuppeneins.de/
nennt sich das hier. Alles rund um alle Autos, speziell auch englische.Wenn du mal wieder in Berlin bist gehen wir mal in die Classic Remise. Da gibt es auch eine schöne englische Ecke!

-
Warum nicht?
Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von unter 20 km/h ist VIEL anfahren dabei. Anfahren und Greenmode ist nicht besonders effektiv. In der Stadt verbrauche ich bei gleicher Fahrweise mit dem Midmode locker 0,3 Liter weniger als im Green.