Lag bei mir aber eher daran, weil ich einige Zeit auf den Fahrer oder die schöne Landschaft geschaut habe. ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Beeindruckende Technik...
"Mittendrin statt nur dabei" hat noch nie so gut gepasst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist mal eine Breite Palette.

Ich habe 1 (ich liebe den hellen Inneraum) und 6 gewählt.
Alles anzeigen- Erachtet ihr fürein Cabrio Ledersitze als Pflicht Ja/Nein?
Für mich immer Pflicht.
- Sind die YoursLedersitze genauso sportlich wie die JCW Sitze oder sind die JCW trotz rotem Streifen pflicht?
Ist auf jeden Fall ein Unterschied. Probierst selber mal aus. Ich mag die JCW vom sitzen her nicht so sehr (bin aber einer der wenigen hier)
- Abbiegelicht fürLED Ja/Nein wegen Style?
Allein wegen Style... JA!
- 17 oder 18ZollFelgen wegen Sportlichkeit viel Unterschied?
17, aufgrund der Sportlichkeit
- welche Farbe (okjeder hat nen eigenen Geschmack) gefällt euch beim Cabrio am besten:D ?
Habe das CA noch nicht live gesehen, finde es aber auf den Bildern toll. Ansonsten geht für mich EB und WS immer.
- Dab Tuner Ja/Neinwegen Zukunftssicherheit
DAB ja, wenn es einen Sender gibt den du magst und nicht immer im gleichen Gebiet unterwegs bist.
-Freisprecheinrichtung ist wohl nicht dabei im Chili und BusinessPaket?
Im Business ist doch auch das WIRD drin, oder? Dann hast du ALLELS!
Ansonsten dachte ich das BT auch im Chili drin ist, bin mir aber nicht 100%ig sicher. 
- LautsprechersystemHarman/Kardon
Ich brauchs nicht
- was genau istRadio mit Visual Boost?
Bunter Monitor anstelle einem Albackene Radio mit zweifarbigem Display.
- Innen undAußenspiegel automatisch abblendend sinnvoll oder schnick schnack?
Für mich sinnvoll. Kann man aber drüber streiten. Vor allem wenn du abgedunkelte Schieben hast könnte man wahrscheinlich drauf verzichten.
-
Da ist ja schon der Kleine zum Neuen.

Tolle Konfig. Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Ich hoffe die Zeit bis Mai geht schnell vorbei. 
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung des tollen Kleinen.

Der wird sicher viel Spaß machen.

-
Ich sehe es genau so wie @CreytaX.
Wann man sparen will, dann lieber zu einer GUTEN freien Werkstatt gehen.
Ich war mit meiner Gixxer damals auch nur bei freien Werkstätten. Da die schon etwa 10 Jahre alt war habe ich es dann auch mit dem Service ein bisschen schleifen lassen. War keine gute Idee.
Hatte dann einen Schaden von knapp 1000 Euro, der evtl. durch einen vorherigen Service hätte vermieden werden können.Also lieber regelmäßiger zum Service.
Wenn das wie bei @01goeran in Absprache mit dem Fachmann dann auf die persönlichen Umstände angepasst werden kann, dann ist auch alles gut.
Aber gerade die Maschine so langsam in die Jahre kommt, dann sollte sie liebt einmal mehr zum Service. 
Btw: Habe gerade dieses Video gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch wenn der Reporter nicht der beste ist. Da bekommt man echt bock auf so ein Nakedbike.

-
Für mich ein bisschen "to much", aber die Tendenz, bissle tiefer, bissle breiter stehen auch dem roten F55 erstaunlich gut.

-
Solltest mal Bilder nach Auslieferung und jetzt zeigen, vor Pflege und nach Pflege.
Das gefällt sicher nicht nur @01goeran
Lederreinigung und -pflege
Bei Auslieferung könnte ich bestimmt auch noch Bilder finden. Jedoch sind die meiner Meinung nach schlecht vergleichbar.1. Hane ich ja kein direktes Vergleichsbild gemacht.
2. Durch Lichtverhältnissen und so kommt das SG nämlich immer ein bisschen anders rüber.
-
HalloHerzlich Willkommen @holledauer.

Also ich würde die meisten deiner "Alternativen" eher als direkte Konkurrenz vom neuen F54 Clubbi SD sehen. Der steht dann rein vom Papier her sogar noch ein bisschen besser da.

Aber Grundsätzlich finde ich den Ansatz deines Threads ganz gut. Bist du denn alle diese Autos schon einmal zur Probe gefahren?
Kannst du dazu vielleicht etwas berichten?Ansonsten würden wie uns auch freuen, wenn du dich vorstellen würdest.

Mitglieder stellen sich vorHabe gelesen das du zwei R-MINIS hast. Willst denn jetzt was Neues?

-
@Minimax
1. War das nicht 100%ig erst gemeint.
2. Spiegelt das nur meine Meinung wieder.
3. 2. rührt daher, da ich nur 5 Meter mit einem Smart fahre und gleich wieder aussteigen möchte.Bevor ich mir einen Smart kaufen würde, greif ich lieber zum Classic MINI. Falls es MINI nicht geben würde, würde ich anstelle einem Smart lieber nichts anderes haben. Finde den IQ ganz nett und persönlich 1000 mal besser als den Smart. Daher gibt es für mich keine Alternative zum Smart außer diaöffentlichen Verkehrsmittel.
Und nochmal... Rein persönliches empfinden.