BRG mit Works Exterieur, geil
Jetzt noch ein weißes Dach...
Die Kombi finde ich mittlerweile eine der schicksten auf dem Clubbi. ![]()
BRG mit Works Exterieur, geil
Jetzt noch ein weißes Dach...
Die Kombi finde ich mittlerweile eine der schicksten auf dem Clubbi. ![]()
Wird gemacht @bigagsl! ![]()
Morgen gehe ich aufdie Berliner-Motorrad-Tage. Werde mal den Erstkontakt mit allen Bikes aufnehmen die ich dieses Jahr gerne fahren würde. ![]()
Natürlich werde ich auch einige Fotos machen. Falls jemand von euch spezielle Wünsche oder Anregungen hat, welches Nike ich mir ein bisschen genauer anschauen soll, dann könnt ihr mir das den ganzen Tag gerne schreiben. ![]()
Meine Stimme ist da mit drin... ![]()
Über die Audio-Player App bei Connencted ist die Wiedergabe per USB möglich. Audiwidergabe ist jedoch auch direkt über BT möglich (ohne USB Anschluss). Das ist dann aber nicht über Connected, sondern über Media. Habe aber nicht probiert Musik mit BT und nebenbei eine andere App zu benutzen. AUX sollte auch möglich sein über den Klinkeanschluss, aber habe ich nie Probiert. ![]()
aber nicht im normalen Straßenverkehr
Gerade Nachts in der Stadt sieht man es, wie oben von Oliver gezeigt, schon sehr gut.
Auch wenn man in Richtung eines hellblauen Himmel fährt. ![]()
Bei mir bleibt es nach über einem Jahr dabei. Mir fällt es fast bei jeder Fahrt auf, aber gestört habe ich mich noch nie daran. ![]()
Dann kommt es jetzt doch langsam so wie mein
gesagt hatte. Aussage damals: MINI rechnet mit ca. 2/3 im Fünftürigen Bereich. Wenn der Clubbi durchstarten und der neue Landmann kommt, dann könnte es tatsächlich in diese Richtung gehen. ![]()
Poste mal bei Kleinanzeigen! Typische Golf Größe! Könnten viele Leute suchen!
Hatte die Reifen vor einer Weile mal als Kompletträder für Golf 5/6 verkauft. Abnehmer gibt es in dieser Fraktion. Leider nicht zu einem normalen Preis. ![]()
Kein "Sports Instruments & Forcemeter"
Die hat der MINI doch Serie oder? Ohne Handyansxhluss.
Die Sportsinstruments hat der MINI tatsächlich im Auto. Ist bei bisschen anders aufgebaut als in der App, aber sonst identisch.
Ein Forcemeter gibt es nur über Connected bei der iOS (Apple) App.