Auf eine kurzweilige Woche! ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
Anti Hopping Kupplung
Wieder etwas schlauer. Obwohl ich schon lange ein Fan davon bin habe ich die Abkürzung nicht damit verbunden.

Mehr sorgen macht mir die Qualität.
Das hat mich auf der BMT auch ein bisschen geschockt.
Hatte von KTM mehr erwartet für den Preis.
Der Heizgriff der 1290 GT ist ein Witz. 
-
Die Frage ist eher: was wird da nicht gemacht

-
Soviel ich weis passen die!
Es soll schon Verkäufer gegeben haben, die felsenfest behauptet haben, dass man unbedingt die JCW Radläufe braucht. Aber genau die hatte @UnionChuck auf seiner Elli auch schon drauf. 
-
Ich sehe es wie @Benutzername! Gerade beim Neuwagenkauf ist die Farbe für mich wichtig und das mit hoher Priorität. Dabei ist es mir egal was die anderen fahren oder denken.

Beim gebrauchten kann man da vielleicht ein bisschen mehr Kompromissbereitschaft an den Tag legen. Aber das Auto muss mir sowieso gefallen. Ein gutes Angebot mit einer Farbe die mir gar nicht gefällt müsste dann schon so gut sein, dass finanziell noch eine Komplettfolierung rein passt.

-
Aber sie möchte eigentlich kein Cabrio mehr ....Gibt es doch mittlerweile auch für den Hatch.

-
Na dann geht's ja bald so richtig los. :evtl:

-
AHKSorry, steh gerade auf dem Schlauch. Anhängerkupplung?!?!

Die 800er könnte dann in die richtige Rochtung gehen. Ich rechne mit so 95PS, jedoch auch zwischen 180 und 190 kg vollgetankt.
-
also an dem Bild stört mich die deutlich zu lange Haube und die fehlende Hutze.
Ja, die lange Haube stört mich auch. Meinte ich unter anderem damit, dass das ganze Auto "zu lang" wirkt.

Die Hutze fehlt mir nicht. Ich habe ja schon beim Clubbi gehofft, dass der S ohne Hutze kommt.
Fand den S Grill vom alten Landmann so toll! 
-
Bisschen in die Länge gezogen und platt gedrückt...
Die haben aber schon viele Details an den Erlkönigen umgesetzt. Ich denke aber, dass der Gesamteindruck in Wirklichkeit noch ein bisschen anders ist.
Nicht viel, aber ein bisschen. Insgesamt denkt ich nicht, dass er so flach ausfallen wird und ich hoffe sehr, dass die Front ein kleines bisschen "runder" wird.