Onkel Hotte
Cooler Name! ![]()
Onkel Hotte
Cooler Name! ![]()
Das geht denke ich zu weit. Ich schätze eher, dass es mit Bequemlichkeit zu tun hat. Soviel ich weiß kann man die VIN aus dem System nicht einfach raus kopieren. Das bedeutet er müsste sie entweder abtippen oder wie mein
einen Screenshot machen und den so bearbeiten, dass du sonst keine anderen Infos aus ihrem internen System bekommst. ![]()
Ab in den Kampf! ![]()
Du meinst damit, ich solle nochmals nach den genauen Gründen für diese Verzögerung fragen?
Interessanter Weise wollte ich das damit nicht sagen.
Ich meinte, dass es für mich zur Arbeit eines guten Verkäufer gehört sich mit den Gründen auseinander zu setzten. Am besten bevor ich den Käufer informiere, damit ich ihn direkt auf seine Fragen (von denen ich weiß das sie kommen werden) antworten kann.
Da sich bis jetzt aber tatsächlich noch niemand anderes hier im Forum gefunden hat (was nicht unbedingt etwas zu sagen hat) würde ich persönlich noch einmal nachhaken. Freundlich Anfragen, dass du dich gerne den Grund wüsstest. ![]()
Um noch mal auf meinen Fall zurückzukommen, meiner ist in/nach der Endkontrolle hängen geblieben.
Kann durchaus sein, dass da auf Teile gewartet wird.
Kann viele sinnvolle Gründe geben warum es zu Verzögerungen kommt. Endkontrolle passt leider nicht gut zu Status 112.
Abgesehen Bonn meiner persönlichen Neugier würde ich mich als
für meine Kunden informieren wollen, welche Gründe dazu beigetragen haben. Und das mit Nachdruck...
Herzlichen Glückwunsch zum tollen MINI und allseits gute Fahrt! ![]()
Bringe ich jetzt etwas durcheinander?! Kann man nicht noch bei 112 ändern? Ich glaube ab dann haben Änderungen evtl. nur einen Einfluss auf den Produktionszeitpunkt und das eigentlich auch nur selten. Eigentlich ist bei 150 Schluss mit Sonderwünschen.
So doof es klingt, hört sich für mich so an als ob der
eine Lieferteit versprochen hat, für die eher keine Kontingente mehr hatte.
Ich will ja niemandem was unterstellen, aber das klingt für mich am sinnigsten. Wenn man diesen Gedanken weiter spinnen möchte...
Ne, dass lassen wir mal.
Alles in allem finde ich es nur komisch, dass es für diese Verzögerung keinen Geund geben soll. ![]()
Also mit ist das mit 185 im Showroom sofort aufgefallen bevor ich meinen Kopf rein gesteckt habe. Bin dann extra vorsichtig rein und raus. ![]()
Ob das im Alltag immer so vorsichtig wäre, dass weiß ich nicht. ![]()