Von was träumst du Nachts?
Achne, dass weiß ich ja... VO VO VO... ![]()
Beiträge von F55-WW14
-
-
oder!?
Sieht auch nicht schlecht aus, aber ich finde die Version von Continental irgendwie geiler...

aber...
ich muss ins bett, sonst denk ich noch weiter darüber nach!
Daran wirst du auch im Bett nicht vorbei kommen.

-
Ist der Fahrer diese hübschen F56 Auch hier im Forum???
Ich weiß nicht ob er im Forum ist, aber wenn mich meine Augen nicht täuschen, dann hat er einen Aufkleber von @MG-Performance auf der Windschutzscheibe.
Wende dich doch mal an @MG-Performance Support, da kann dir sicher weiter geholfen werden. 
Edit: Falls ich mich verguckt habe ist das Bild aber auf jeden Fall von @DaveF56s aufgenommen worden.
Der könnte dich auch auf die richtige Spur führen. 
-
Will den Kofferraumthread nicht zu müllen.
die idee stand schonma im raum, aber das passt einfach nich zur RR...
Naja, muss ja nicht vollflächig sein...
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/t31.0-8/12898174_10154162496899260_6500068944320525583_o.jpg]Quelle: facebook
Bei dem Bild, dass ich vor zwei Tagen das erste mal gesehen habe musste ich sofort an VO denken.

-
...und wer sieht die Abdeckung in Rotation ????
Ich denke er meint den MINIschriftzug. Wenn der nicht um den Mittelpunkt dreht, sondern um die Namenmitte herumeiernt. Könnt mir schon gut vorstellen, dass das bescheiden aussieht.
Aber ich bin mir bei @01goeran ziemlich sicher, dass er so akkurat war, dass der Aufkleber IN DER MITTE sitzt. 
Jak wird immer schöner.

-
der rahmen liegt jetzt beim lacken, bekommt wagenfarbe
Du bist zu geil!

Als nächstes wird die DoppelR auch noch VO oder was?
-
Lieber wie als Motorradfahrer weniger Gepäck mitnehmen und später mal den JCW Hatch - das ist Mini Nirwana für mich
Wenn ich ein Motorrad hätte würde mir der F54 evtl. für das MINIfeeling reichen.
Aber meine Probefahrt steht noch aus.
Nach meinem Urlaub wird das aber auf jeden Fall nachgeholt. 
-
@HcsalNomar Herzlich Willkommen bei uns und vor allem herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Mit dem Kit kannst du nicht viel Falsch machen. Volle Gewährleistung und ein paar extra Pferdchen. 
Wenn du Zeit und Lust hast, dann würden wir uns freuen, wenn du dich
Mitglieder stellen sich vor
und deine zukünftige Rakete
Userfahrzeuge
vorstellen würdest.
Ansonsten viel Spaß beim warten.

-
Naja, nur weil ein Navi so leicht auszubauen ist wird die Versicherung ja dem Hersteller auch nichts abverlangen können.

Aber das ist dann hier sowieso weit weg vom Topic...

Wenn das Geld stimmt, dann würde ich wohl bis auf das Raucherpaket und wie o.g. das KLE so ziemlich alles dazu nehmen, was geht.
Bei der Optik (inkl. Farbe, Dachlehling, Streifen, Chrome, etc.) ist ja eh alles Geschmacksache. 
Ächzt, falls möglich würde ich für den Sommer keine RFTs mehr nehmen.

-