Herzlichen Glückwunsch zum neuen Clubbi... Schön zu hören, dass du mit deiner Konfiguration so zufrieden bist. ![]()
Allseits gute Fahrt
und viel viel SPAß!!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Clubbi... Schön zu hören, dass du mit deiner Konfiguration so zufrieden bist. ![]()
Allseits gute Fahrt
und viel viel SPAß!!!
![]()
Das das Forum in der Richtung nicht ganz repräsentiert ist, dass war uns allen doch klar.
Wenn man mal schaut in welcher Kraftklasse die meisten Golfs verkauft werden, dann landen wir auch bei knapp über 100 PS.
Die die den One als Fahrzeug fahren sind aber eben meistens nicht hier bei uns Verrückten. ![]()
Tolles Ergebnis.
Viel Spaß weiterhin mit dem Flitzer.
![]()
Sieht echt cool aus. ![]()
Ich bin gespannt. ![]()
Bzw: Hier ist schon Morgen. Erzählst mir was? ![]()
Der liest meine Gedanken!
![]()
Trotzdem ist der Artikel sehr einseitig. Wie @HASR60 schon gesagt hat. Den Aspekt des "Umweltschutzes" z.B. hat er ganz vernachlässigt. Klar kann man jetzt sagen, dass man da auch ganz umsteigen müsste, aber das ist heutzutage oft einfach (noch) nicht zu schaffen.
Sieht toll aus dein Chili, auch wenn er mehr so Blazing ist.
Finde die Kombi toll. ![]()
Allseits gute Fahrt. ![]()
Das schreit ja förmlich nach gemeinsamer Ausfahrt! Supi!
Ich wollte es nicht sagen. ![]()
Hab am Samstag meine RSV mille nach 15 Jahren und 5.200 km in gute Hände weitergegeben. Bin traurig.
Ich trauere mit dir. Schönes Moped.
Aber hatten wir ja schon einmal hier. Wenn man nicht fährt, dann tut der "Kleinen" das auch nicht gut.
Bald hat das Warten ein Ende. ![]()