Auf jeden Fall!!!
Beiträge von F55-WW14
-
-
Das kleine Scheißerle wartet auf Beweeeeegung
Dann geb ihm endlich, was er verlangt.
-
Über die letzten Monate hat sich der Wunsch nach einer neuen Mütze stark gefestigt und so habe ich zugeschlagen.
561EB2F6-A180-42B2-8082-46EB54B7AE3F.jpeg
Quelle: agv.comBei 40% für den einen Helm, der es sein soll konnte ich einfach nicht nein sagen.
Mit anderen Designs habe ich schon einmal 45% gesehen, aber genau mit dem nie mehrmals 35-37,5.
Ich freu mir auf die neue Saison. Vor allem weil ein Arbeitskollege sich auch wieder anstecken lassen hat und sich seine Daytona T595 zugelegt hat.
Mit seiner RS125 wollte er nicht mit fahren... Vor allem weil die auch schon seit 4 Jahren steht.
-
Interessant ist, dass rechts von Helly und sie selbst noch alle bei ihren Besitzern sind und links keiner mehr.
Anscheinend sind die hellen Farben doch „beliebter“ auf Dauer zumindest.
-
Das siehst du völlig falsch @derbysk. Gerade als junger Mann ist das Motorrad etwas tolles. Muss ja nicht jeder gleich die Sau raus lassen wie du.
-
Gibt es die Funktion jetzt auf der MINI Homepage?
Jap... Einer aus der Münchner Gruppe hat mich auf FB drauf gebracht. Das Ergebnis ist etwas überraschend, denn ich weiß nicht wie genau der F55 raus gekommen ist.
-
Nach fast drei Jahren mit dem Roten mal die „neue“ Funktion auf Mini.de benutzt und mir mal von MINI sagen lassen was mein perfekter MINI wäre.
Und was soll ich sagen... Scheinbar habe ich vor über drei Jahren bei der Bestellung fast alles richtig gemacht.
F1DAB63E-EAA1-4127-B33E-563C1C35E838.jpeg
Der Motor ist aus finanziellen Gründen damals über Bord gegangen, aber dafür stimmt sogar die Farbe.
Interessanterweise wäre bei eine neuen Bestellung der Motor heute richtig, die Farbe aber wohl nicht.
Aber zurück von den Träumen in die Wirklichkeit. Den 11.11. hatte ich genutzt um die Saisongerechte Besohlung aufzuziehen.
-
Oh was haste denn da vor?
Eigentlich nur sauber machen...
Aber in der TG ist kein Platz für die Teile, also mussten sie nach Hause. Habe jetzt 4 Monate Zeit alles ins reine zu bringen.
Bei der Demontage sind mir aber ein paar Dinge aufgefallen. Werden wohl ein paar Schrauben ersetzen und wahrscheinlich auch die Spiegel neu lackieren lassen.
Nach so viel Zeit hat die gute einfach verdient mal wieder so richtig verwöhnt zu werden.
-
Oops, was ist denn da mit der Supersport passier.
46EF9062-31D9-4DF1-BB70-B0C259D940F5.jpeg
Ach da sind die anderen Teile. Wollten einfach mal eine Runde im MINI drehen.
-
Und das in Kombination mit diesem Helm.
[Blockierte Grafik: http://www.hjchelmets.com/hjcu…a11-pixar-cars3-LMQ-1.jpg]
Quelle: http://www.hjchelmets.com/hjcu…ing-mcqueen/#.WgYXd2i1KEcGerade entdeckt und verliebt.