Beiträge von F55-WW14

Naja, ob sich das noch einpendelt? Die 9 Liter könnte man ja evtl. noch durch einen stämmigen Gasfuß erklären. Aber unter 25t km bis zur ersten Inspektion?!?? 8o Das finde ich schon Grenzwertig.

Bei mir kam ich in der Einfahrphase auch mal auf zusammen gerechnet ca. 28k. Dann ging es bis 31/32k hoch und seit gut 4t km bin ich in der Summe auf konstant rund 29k bis zur ersten Inspektion. Dabei ist überwiegend Stadtverkehr und viel Kurzstrecke bis 15 km. Aus dem Grund verstehe ich, dass es unter den normalen 30k sind. Aber 25 ist noch einmal was ganz anderes. :/

Erst einmal herzlich willkommen bei uns. :thumbsup:

Ich hatte mich damals für den Cooper mit mehr Ausstattung anstelle eines S entschieden. Wenn dir der One gefallen hat, dann sollte du das auf jeden Fall in Betracht ziehen. 8) Andererseits hört sich dein Cooper auch schon gut an. Wenn du noch Dinge hast, die du auf jeden Fall gerne haben willst, dann würde ich wohl eher zum One tendieren.

Ist denn dein Limit schon mit Preisverhandlungen ausgeschöpft oder vergleichst du Listenpreise? Ansonsten lassen sich wohl sicher noch 2 k auch beim Cooper raus holen. :whistling:

In welcher Stadt wirst du denn unterwegs sein?

Heute den ersten Clubbi in PW/Black gesehen. :love: Waren gerade im Außenbereich eines Restaurants als er vorbei fuhr und sogar nicht weit weg an einer Ampel stehen blieb. Da die Bedienung gerade mit der Rechnung kam, konnte ich leider kein Foto machen. Aber ich muss sagen... Sieht toll aus! Der Clubbi an sich und vor allem in der Farbe. :thumbup:

Das lustige, als ich bezahlt hatte und wieder Richtung Ampel schaute war der Clubbi natürlich weg. Aber siehe da, an GENAU der gleichen Stelle strahlte plötzlich ein F55 in PW/Black. :D Um ehrlich zu sein gefällt mir der Clubbi in der Farbe besser. 8)

Da habt ihr echt alles richtig gemacht und hoffentlich sehe ich ja dann auch mal die einzig wahre Pepples in Live und Farbe. :)