ich verstehe es eher so, dass bei gleicher Strecke im Mid eher knapp 200 km weniger bei ein gekommen wären. Wenn du zu viel Gas gibst, dann wird dieser Teil nämlich auch nicht nicht gewertet, sondern negativ ausgelegt. Gerade in der Stadt können die "Bonusmeilen" sich so trotz großer Restweite reduzieren.
Beiträge von F55-WW14
-
-
-
Bei über 10 k mit entsprechendem Kurstrecken- und Stadtanteil bi ich gesamt auch auf 7l. Und da achte ich oft schon drauf, dass ich es gerade in der Stadt nicht übertreibe, sonst wären es schnell viel mehr.

-
Hätte ich nicht gedacht, aber das weiß u d das Gold kommen ganz gut zusammen.
Beides passt sowieso genial zum Grün. 
Allzeit gute und freudige Fahrt.

-
2. Hand finde ich den Händler-EK (?) ehrlich gesagt recht gut.
Jap, nach zwei Jahres passt das schon. Willst du mehr musst du privat Verkaufen.
Aber wie @UnionChuck schon sagt, auch Tageszulassung ist 2. Hand. -
Glückwunsch...
Aber denke auch, dass es eher nächste Woche wird. 
-
Diesel und relativ lange BAB-Fahrt,
im GreenMode: Fertig.Permanente Bahnfahrt ist für die Anzeige meiner Meinung nach nicht so effektiv. Außer da sind Berge dabei, denn bei seichten Tempomatbeschleunigungen spart er am meisten. Bei Konstanter fahrt ist es fast egal in welchem Mode man fährt. Da spart man meist nur die Kompfortdingensen, wenn die Klima so eingestellt ist.

Wenn ich mit dem Cooper es drauf anlege und viel Landstraße fahre, dann schaffe ich etwa 10%. Also bei 500 km stehen da dann mal 50 oder so. Mehr als 80 habe ich aber bei mir auch noch nie gesehen.
Und das war schon überproportional gut. 
-
Oops... Unbreakable Record.

-
Das sind die km die du rechnerisch mit dem Greenmode gespart hast (wahrscheinlich in Vergleich zum Mid). Dieser wird jedoch immer im Zusammenhang mit der Restreichweite gezogen. Sprich, wenn du nur noch 100 km Restreichweite hast, und du bis dahin mehr als 100 km "angesammelt" hast, danksagst du ja trotzdem nicht mehr als 100 km fahren und so wird der Wert dann wieder bis auf 0 runter gezählt.
Klingt komisch, ist aber so. 
-
Das sind die km die du rechnerisch mit dem Greenmode gespart hast (wahrscheinlich in Vergleich zum Mid). Dieser wird jedoch immer im Zusammenhang mit der Restreichweite gezogen. Sprich, wenn du nur noch 100 km Restreichweite hast, und du bis dahin mehr als 100 km "angesammelt" hast, danksagst du ja trotzdem nicht mehr als 100 km fahren und so wird der Wert dann wieder bis auf 0 runter gezählt.
Klingt komisch, ist aber so.