Bilder vom Innenraum gefällig?
Genial...
Einmal genau so, nur mit Oystersitzen. Danke!
Sieht echt toll aus. Wie schön der 3er doch sein kann. ![]()
Bilder vom Innenraum gefällig?
Genial...
Einmal genau so, nur mit Oystersitzen. Danke!
Sieht echt toll aus. Wie schön der 3er doch sein kann. ![]()
Feldberg ist natürlich auch einen Abstecher wert.
![]()
Das ein schicker MINI da steht macht es nur noch schöner.
![]()
Der Konfigurator hinter dem neuen Auftritt ist der gleiche wie früher. Gut daran zu erkennen, dass die gleichen Bugs von früher immer noch da sind.
Sieht jetzt eben nur ein bisschen anders aus. ![]()
Das erste Foto ist schon einmal sehr sehr vielversprechend.
![]()
Gerne mehr... ![]()
Allzeit gute Fahrt mit dem "dicken" Schiff. ![]()
Sausewind will Action...
Mit den Felgen geht das sicher. Wird ein echtes Schmuckstück. ![]()
Allzeit gute Fahrt!
![]()
Zusätzlich zu einem leichten Übertanken muss man sagen, dass die Tankinhaltsanzeige der App sowieso komisch ist, da sie trotz anzeige der Nachkommastelle immer auf GANZE Liter rundet. Also könntest du jetzt auch 43,51 Liter im Tank haben.
Sofern ein solch genauer Wert vom MINI überhaupt ermittelt werden kann. ![]()
Mal wieder etwas von mir hier... Dieses mal mit einer Story dahinter.
Musste am späten Abend einmal durch die Stadt. Dachte ich so bei mir: Wenig Verkehr, perfekt zum gleiten (Tank ging sowieso dem Ende entgegen). ![]()
Als ich dann am Ende der AVUS feststellen musste, dass die A100 scheinbar gesperrt war (wurde vorher NICHT angezeigt).
Also doch bissle mehr richtige Stadt dachte ich bei mir und musste feststellen, dass so spät noch ZU viele Autos unterwegs sind um eine Sperrung der A100 einfach so hinzunehmen.
Nachdem ich noch einmal verzweifelt versuchte auf die 100 zu kommen und feststellen musste, dass dort immer noch gesperrt war und der Verkehr nachfolgend noch schlimmer wurde MUSSTE ich in den Sportmodus gehen um ein bisschen Aggressionen abzubauen. ![]()
![]()
Die (teil)deaktivierte Traktionskontrolle hat dann auch wirklich geholfen.
Nur nicht dem Tank! ![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Solche Details gehen mir auch manchmal durch die Lappen. ![]()
Für dich @Panviman hört sich das echt gut an. ![]()
Vielleicht hat sich @Applementalist damit auseinander gesetzt im Zuge seines Umbaus?! ![]()