Beiträge von ALumni

Höhe ist, wie Gewicht, relativ ;)
    Ein wenig Technik, ein wenig Respekt und keine Angst, dann klappt es auch.
    Ich weiss gar nicht, ob man BMWs in Berlin vom Werk abholen kann, wenn ja, komme ich mal vorbei :) (Falls es eine wird)
    Cheers
    ALumni

Sodele, seit 32 Jahren erstmalig ohne motorisiertes Zweirad. Am Donnerstag meine 2V BMW verkauft und heute meine Ducati Multistrada.
    Ende Mai werde ich dann mal einige Moppeds Probe fahren:
    - Ducati Multistrada v3.0
    - BMW S1000 XR
    - BMW R1200 RS
    - BMW R1200 GS
    - KTM 1290 Super Duke
    - KTM 1190 Adventure

Und schaun wir mal
    :6444:
    Cheers
    ALumni

Kenne ich so nicht.
    Ich habe den Start/Stop immer an und da startet der Wagen wieder wenn ich von der Bremse gehe. Der Motor bleibt nur stehen, wenn ich auf der Bremse zum Stillstand komme.
    Bei mir ist es nur so, wenn ich durch die Waschanlage geschoben werde, mache ich den Motor aus und stelle auf N. Wenn am Ende der Motor wieder anspringen soll, muss ich kurz auf die Bremse und dabei den Motor starten. Das geht in N, ich muss nicht in P dazu.
    Cheers
    ALumni

Seit mir bitte nicht böse, aber da fällt mir nur ein "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel"
    Was hat den Mini mit Stufenheck zu tun ?
    Passt das zum Markenkern ? Ich glaube nicht. Nur weil andere Hersteller Stufenheck ab der Mittelklasse gut verkaufen heißt es doch lange nicht, dass jeder damit erfolgreich ist.
    Stufenheck bei einem "Klein"wagen oder "compact" hat doch noch nie wirklich funktioniert.
    War der Polo Stufenheck aka Derby erfolgreich ?
    Warum sollte gerade Mini da die Ausnahme sein ? Ich sehe da nichts.
    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Goggo oder Trabant, das waren andere Voraussetzungen.
    Cheers
    ALumni

Das mobile-Link ist aber auch wirklich schon ein gutes Angebot. 8) Wobei ich komisch finde, dass EB Bilder drin sind und unter im Text CR Uni steht und darunter Metallic Lackierung. :/

Nachfragen, für mixh sieht es nach Copy/Paste Fehler der Ausstattungsliste aus. Unter Tech. Daten steht EB.
    Cheers
    ALumni