Super - also welche Mütze hat Charles wohl auf?
hoffentlich die wasserdichte Mütze
Gratuliere zum baldigen Ende der Wartezeit! Die letzten Tage kriegst du auch noch rum.
Super - also welche Mütze hat Charles wohl auf?
hoffentlich die wasserdichte Mütze
Gratuliere zum baldigen Ende der Wartezeit! Die letzten Tage kriegst du auch noch rum.
Richtig, ab Werk sind immer Sommerreifen montiert.
Wenn du dich über Reifen austauschen oder Erfahrungsaustausch nachlesen möchtest, bist du in diesem Unterforum richtig:
Hmm... man kann auf alle Fälle seine VIN bei MINI auf der Homepage eingeben und dann erscheint das passende Zubehör. Aktuell kann ich den Kauf von Gummimatten sehr empfehlen, aber lass dir nicht die für Rechtslenker bestellen so wie ich.
Welche „Schuhe“ hat er denn bei Auslieferung drauf und was bekommt er für den Winter?
Diethelm @Skipper hatte mir damals gezeigt, was ich mit der VIN schon alles machen kann (Wallpaper mit deinem MINI etc.)
Hast du schon die MINI Connected App? Winterreifen? Ideen fürs Zubehör? Du siehst, es gibt noch was zu tun
Einfach eine mega Farbe! Das ist aber nicht deiner oder @Kuki André?
Nochmal neue Matten?! Jimmy braucht ja öfters neue Klamotten als ich!
Dafür scheint er recht sparsam zu sein. Zumindest berechnet mir die App einen Verbrauch für die neue Tankfüllung von 5,5l.
ED9C552A-B67E-43CB-8E26-F95DBCD2F605.jpeg
Nach dem heutigen Volltanken berechnet mir die App einen Durchschnittsverbrauch von 5,5l.
Basiert diese Berechnung auf der bisherigen Fahrweise oder wie kommt der BC auf diesen Wert? Im BC steht nämlich aktuell 5,8-5,9l.
Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinen Fußmatten
Nachdem ich nun die richtigen Matten habe, bin ich von ihnen auch sehr angetan.
Kristina, waren sie nicht angeschnallt?
Da hat Spike wohl etwas Übergewicht bekommen - war seine Zunge zu schwer?
Coop sitzt im Moment noch auf der Kommode im Wohnzimmer in unveränderter Position. Bisher sind mir keine Stürze bekannt.