Dreckspatz Jimmy ... der Weg zur Waschbox war schon gefunden, nur war dort so voll... der gute Wille war da.
Beiträge von Sayonara
-
-
Ich fahre derzeit 2,9 vorne und 2,7 hinten.
-
Was ich allerdings fragen möchte:
Sind Runflatreifen montiert? Welcher Luftdruck?
Meiner Erfahrung nach sind die Reifen/Räder oftmals die Ursache für Beschwerden, weniger das Fahrwerk.Viel Erfolg!
Das sind ganz entscheidende Faktoren!
Mein F56 hat auch das Sportfahrwerk verbaut, allerdings fahre ich immer Non-Runflats in 17 Zoll, die deutlich angenehmer sind als Runflats.
Vom adaptiven Fahrwerk würde ich dir abraten... -
Eine nette Ausstattung hat deine Luise
Viel Spaß mit ihr!
Wann bekommst du sie?
-
@Sayonara, wie verhält sich das bei Dir? Keine Meldung? Fährt es sich anständig?
Hallo Kurvenjunkie!
Ich habe inzwischen auf 2,9 vorne und 2,7 hinten umgestellt. Die 2,4 rundum waren mir zu schwammig und weder von MINI noch vom Reifenhersteller (Continental) empfohlen. So wie er sich nun fährt, bin ich sehr zufrieden. -
Und dann ging es bald darauf für uns weiter, an einen neuen Einsatzort
Inklusive 4 Überholmanöver, wo es nicht schlecht war, über die Kraft des Cooper S zu verfügen - kurz und knackigSo muss es sein! Wenn man die Power braucht, hat man sie sofort zur Verfügung.
-
Das finden meine Freundin und ich auch und wir fragen uns ernsthaft, warum BRG als Farbe so selten auf dem Gebrauchtwagenmarkt zu finden ist. Die hellen Ledersitze passen dazu auch noch wie die Faust aufs Auge.
Ich glaube, das liegt an den Neuwagenkäufern von BRG. Wenn man sich schon nicht für eine „Standardfarbe“ entscheidet, dann behält man dieses Auto meistens länger als nur 2 oder 3 Jahre.
Darüber hinaus sieht man es bei den Händlern seltener als die üblichen Verdächtigen. Wenn ich an meinen Händler vor Ort denke, dann hat dieser an Neuwagen im Showroom bzw. bei Lagerwagen zu 70% Midnight Black Metallic im Angebot, ansonsten Moonwalk Grey und mit viel Glück noch White Silver, Emerald Grey oder Melting Silver. Das sind wohl die Farben, die sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt am besten weiterverkaufen lassen.
Um die volle Farbpalette zu sehen, muss man dann eher in eine NL fahren. -
Sir Winston ist richtig schön klassisch
Allzeit gute Fahrt!
-
Und heute ist er auf Insta
-
@Benutzername: Reset wurde durchgeführt, allerdings hat sich der Luftdruck durch die sinkenden Temperaturen verändert. Momentan fahre ich 2,7 und 2,5, das will ich aber diese Woche noch nachjustieren.