Beiträge von Sayonara

Mein Cooper S hat das Sportfahrwerk, obwohl ich es damals blind bestellt habe, ohne es vorher getestet zu haben. :whistling:
    Die Autos für die Probefahrten hatten nur das adaptive bzw. das Serienfahrwerk verbaut. Das Sportfahrwerk hat m.E. Vorteile bei Kurvenfahrten und liegt ruhiger als die anderen beiden. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. :rolleyes: Als zu hart kann ich es nicht bezeichnen, hier kann man über die Reifen (Runflat oder Non-Runflat, Größe) auch einiges steuern.

Danke für den Tipp! :0054:

Ich hatte diese Anzeige gestern und heute auch. In beiden Fällen habe ich zuvor über Apple Carplay jemanden angerufen und danach ging die Anzeige nicht mehr weg, bzw. nur dann, wenn man den BC-Knopf am Hebel gedrückt hat. Die Anzeige erschien dann immer wieder. ?(
    Gestern dachte ich noch, dass es daran liegt, dass ich im Carplay-Menü nicht auf die Ausgangsstellung im Display zurück bin. Heute kam die Anzeige trotzdem... :rolleyes:
    Um es kurz zu machen: Ich habe dann Carplay getrennt, dann war die Anzeige weg. Man müsste ausprobieren, ob sie beim erneuten Verbinden dann gleich wieder erscheint. Sie kommt jedoch nur, wenn man selbst jemanden anruft, beim eingehenden Anruf kam sie noch nie. :whistling:

Also doch wie vermutet nur die felhlende Sonne. Du musst einfach mehr Fotos von Jimmy in seinen Thread reinstellen, dann sehe ich das auch :P Oder ich muss ihn mir mal live ansehen, KA ist von RA ja nicht so weit weg :)

Ich arbeite ja ganz in der Nähe von RA, dort kann man Jimmy auf einem öffentlichen Parkplatz den halben Tag anschauen. :D