Ein Auto. Grün.
Grün ist schonmal sehr gut!
Ein Auto. Grün.
Grün ist schonmal sehr gut!
P.S. Es gibt Außenspiegelkappen im Union Jack-Design ... die passen gut zu Pepper White.
Da kommt er ja bald!!!
Sehr schön zusammengestellter Mini an der Union Jack-Interieurleiste erfreue ich mich jeden Tag und man kann so schön die Farben wechseln.
Hab noch eine schöne Restwartezeit und danach die nicht vergessen!
@Einmoehrchen Lass dich von meiner Meinung zu den Streifen nicht verwirren! Mir gefallen die seitlichen Bonnets eben besser, deshalb habe ich sie auch auf meinem Mini drauf. Bis auf einen Steinschlag im Streifen habe ich noch keine Macken gehabt, aber er ist auch erst 6 Monate alt.
Mit dem 1er wurdest du offenbar genauso verwöhnt wie ich mit dem 116d, deshalb verstehe ich die Frage nur allzu gut. Ich habe das MINI Service Inclusive für 3 Jahre/40000km abgeschlossen. Man kann es jedoch jederzeit verlängern, soweit ich das verstanden habe.
Die Sportstripes aus dem Original-Zubehör sind in der Mitte angeordnet oder? Die muss man mögen, um es diplomatisch auszudrücken. Die Bonnets ab Werk finde ich da eleganter. Diese kann dir auch jeder Folierer anbringen, aber dazu können dir sicher einige Insider hier mehr sagen als ich.
Auf Insta habe ich ein Bild von weißen Bonnets auf dem MWG gefunden, die man wirklich selten sieht. Vielleicht hilft dir der Anblick weiter. Rote Bonnets lassen das Auto dagegen sportlicher wirken.
Könntest du überhaupt noch die Farbwahl ändern?
Hallo Möhrchen!
Mit nur 3-4 Wochen Wartezeit gehörst du hier wahrscheinlich zu der Minderheit. Gleichwohl kann ich die Ungeduld nur zu gut verstehen. Sie wird sich auf alle Fälle lohnen.
Dein Cabrio hast du wie es klingt sehr schön ausgestattet. Wenn du Variationen mit Moonwalk Grey suchst, kannst du gerne einmal in den Farbenthread schauen. Vielleicht sieht man dort auch Minis mit weißen oder roten Streifen.
Edit: Hier!
@Oxfordgirl, deine Spannung kann ich sehr gut nachvollziehen. An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich auch jeden Tag beim Händler vorbeifahren und schauen.
Hast du deinen MINI schon vorgestellt?
MINI F56
Wenn ich eine Sache aus der VIN-Abfrage damals mitgenommen habe, dann die Erkenntnis, dass man sich am besten nicht verrückt machen lässt durch die (fehlenden) Angaben. Meine VIN war auch bei den meisten Decodern nicht abrufbar und selbst der Produktionsort ist falsch.
Produziert wurde er dann am 30.8., zugelassen wurde er vom Händler am 13.9. und abgeholt wurde er am 21.9.19, weil ich nur samstags konnte.
Also freue dich auf deinen MINI, er wird bald bei dir sein und dir Freude machen.