Schöne Geschichte mit Happy End!
hier im Forum!
Beiträge von Sayonara
-
-
Ich kann bestätigen, dass man auch beim Cooper S mit Sportautomatik schon sehr ins Grinsen gerät
...
Die Sportautomatik besitzt im Vergleich zur „normalen“ Automatik beim Cooper S Schaltwippen/Paddles am Lenkrad, mit denen man manuell eingreifen kann. Diese sind absolut zu empfehlen.
Zum Thema HUD hole ich mir gerne Popcorn und verfolge die Diskussion.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Vergnügen beim Konfigurieren und Auswählen! Vielleicht kannst du Cooper S und JCW als Vergleich einmal zur Probe fahren, um den Unterschied festzustellen. -
Frosch 2.0 ist Jimmys “FarbBro“!

-
Auch von oben sieht er gut aus.
Immer wenn ich einen MINI in BRG sehe, muß ich an Jimmy denken.
Eine wirklich schöne Farbe.Oh, das ist aber lieb!

-
880DD0D4-EF93-4397-B76E-A4B7A418AA18.jpeg
P.S. Er sieht hier sauberer aus als er ist.
Der gestrige Regen hat ihn hinten ordentlich eingesaut. -
Was war dein Grund für "dagegen"??
Ja, allerdings kann das auch an anderen Faktoren gelegen haben (Runflat-Reifen auf 18-Zoll-Felgen, dazu Regenschauer ohne Ende,...). Damals empfand ich es als schwammig und habe dann die sportliche Fahrwerksabstimmung bestellt. Fahre diese nun auf 17 Zoll und Non-Runflats und bin zufrieden damit. -
Mich interessiert aber die andere Richtung.
Wie komfortabel ist das "normale" Fahrwerk im Vergleich zum adaptiven Fahrwerk.
Dankt die Bandscheibe die Mehrkosten des adaptiven Fahrwerks?
Das kann am besten Kristina @Neuling beantworten! Meines Wissens hat sie das adaptive Fahrwerk in ihrem F55 Cooper S.
Ich habe damals ein Cooper S Cabrio mit dem adaptiven Fahrwerk zur Probefahrt gehabt und mich dann dagegen entschieden. Am besten wäre natürlich, wenn du es selbst bei einem Mini auf einer Probefahrt mal testen könntest.

-
-
-
Jimmy mit Flip Flops

Ja, so schöne luftige Schuhe hat er an.