WLAN, Bluetooth etc. sind aktiv @ iPhone?
Ja, das sind sie.
WLAN, Bluetooth etc. sind aktiv @ iPhone?
Ja, das sind sie.
Hat jemand eine Ahnung, warum Apple Car Play bei Jimmy im Display plötzlich nicht mehr auftaucht?
Es ist nicht Bildschirmmonitor ausgewählt, sondern Car Play, das Auto zeigt das iPhone auch an unter mobile Geräte. Umgekehrt zeigt das Handy auch unter Verbindung das Auto an.
Weiß jemand eine Lösung?
Das hat doch der normale Mini auch schon.
Stimmt
@Farri Welche Informationen interessieren dich?
Ich kann nur sagen, dass es funktioniert.
Vor einigen Wochen hat er sogar eine recht enge Parklücke genommen, die mir die Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat, aber es hat alles top funktioniert.
Aber heute gibt es ja das SUV, was viel fahren und nur wenige brauchen
Du meinst die Leute, die unbedingt hoch sitzen müssen, um besser sehen zu können und die dann doch nichts sehen. ![]()
Zurück zum Thema: Pro Cabrio! ![]()
Nach mehrmaligem Hin- und Hertelefonieren mit der MINI Kundenbetreuung scheint der Fehler gefunden. Beim Download (over the air) gab es anscheinend einen Übertragungsfehler, der seitdem das Herunterladen der neuen Versionen in meinem Auto blockiert.
Jetzt lade ich gerade 2020-3 auf den USB-Stick herunter und danach werden die Daten klassisch auf das Auto übertragen. Angeblich sollen die Updates dann wieder ganz normal over the air funktionieren. Ich bin gespannt... ![]()
@chevini Die verdunkelten Scheiben sind nur hinten. Siehe hier: