Mein Mini wurde liebevoll "Mr. Grey" getauft... ob's einen Zusammenhang zwischen seiner Farbe und dem Buch gibt, sei mal in den Raum gestellt.
Solange du beim Fahren keine Safewords für ihn brauchst... ![]()
![]()
Mein Mini wurde liebevoll "Mr. Grey" getauft... ob's einen Zusammenhang zwischen seiner Farbe und dem Buch gibt, sei mal in den Raum gestellt.
Solange du beim Fahren keine Safewords für ihn brauchst... ![]()
![]()
Jimmy freut sich über die Gratulationen und wünscht euch noch einen schönen Tag.
Er selbst bleibt bei diesem Dauerregen lieber in der trockenen Garage. ![]()
B3F1E707-C547-411A-940B-7D4F656FE42E.jpeg
Happy Birthday Jimmy!
Heute vor einem Jahr (30.08.19) wurde er in Oxford gebaut. ![]()
Ach, wer schaut denn bei dem Bild auf die Baustelle, wenn Bagheera abgebildet ist? ![]()
![]()
Das Problem hat sich erübrigt durch „Gerät trennen“ und danach „Gerät verbinden“. Car Play tauchte dann wieder im Display auf. ![]()
Das hatte ich gestern auch. Habe im Menü die Verbindung dann nochmal auf Bluetooth umgestellt und anschließend wieder auf CarPlay. Hat funktioniert.
Das werde ich nachher mal ausprobieren. Danke! ![]()
WLAN, Bluetooth etc. sind aktiv @ iPhone?
Ja, das sind sie.
Hat jemand eine Ahnung, warum Apple Car Play bei Jimmy im Display plötzlich nicht mehr auftaucht?
Es ist nicht Bildschirmmonitor ausgewählt, sondern Car Play, das Auto zeigt das iPhone auch an unter mobile Geräte. Umgekehrt zeigt das Handy auch unter Verbindung das Auto an.
Weiß jemand eine Lösung?
Das hat doch der normale Mini auch schon.
Stimmt
@Farri Welche Informationen interessieren dich?
Ich kann nur sagen, dass es funktioniert.
Vor einigen Wochen hat er sogar eine recht enge Parklücke genommen, die mir die Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat, aber es hat alles top funktioniert.