Schicker Flitzer, der Mr. Grey!
Beiträge von Sayonara
-
-
Pro Semmelchen!
-
Auf Instagram sieht man bei internationalen Händlern öfters eine sog. Rosewood-Edition auf dem F56 und F55. Die Farbe scheint in Richtung Indian Summer Red zu gehen, die es schon beim Clubman gibt.
-
Wollte schon immer einen Mini haben aber irgendwie kam immer was dazwischen. Jetzt ist die Vorfreude natürlich besonders groß. Hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorgestellt habe.
Aktuell gibt es noch bissl Schwierigkeiten mit dem LieferterminWir helfen dir, damit du die Leidens- ... ähm... Wartezeit überstehst.
Was planst du als Winterfelge/Reifen zu nehmen? -
Irgendwie witzig wie sich die Geschichten hier ähneln. Bei Antje @_MINI_ und mir war es auch so, dass wir uns jeweils letztes Jahr endlich den ersten MINI bestellt haben. Und wir möchten sie nicht missen!
Obwohl man zuvor jahrelang andere Autos gefahren ist, so hat man zum MINI gleich eine spezielle Verbindung.
-
Hey, das klingt ja super!
Thunder Grey finde ich schick, gerade beim Cabrio.Und die Ausstattung klingt jetzt nicht so, als ob du dich hinterher über irgendwas ärgern müsstest.
Jetzt braucht er/sie/es noch einen Namen...
-
Kann nicht sein, Melanie, da war bestimmt nur ne Wespe bei ihr im Auto
Andere MINI-Fahrer/innen grüßen nämlich nie - sniff, sniffStimmt, das muss der Grund gewesen sein. Sie fuhr auch mit offenem Dach.
-
Auf dem Weg kann ich ja noch ein paar einfangen.
Die Reinigung muss sich schließlich lohnen
-
Klingt nach einer ganz netten Ausstattung für Anke!
Vielleicht kannst du nach einer Weile mal erzählen wie sich die Anke im Alltag so macht, gerade als One mit Automatik. Ich habe ja immer noch den MINI für meine Mam als nächstes Auto im Hinterkopf.Nun wünsche ich euch viel Spaß zusammen!
-
Den letzten Absatz kann ich nur unterstreichen!