Danke für den Hinweis mit dem Verbandskasten! Den werde ich heute gleich prüfen.
MSI hatte ich bei Jimmy nur für die ersten drei Jahre gekauft, allerdings bin ich mit meiner freien MiniBMW-Werkstatt sehr zufrieden und werde dort bleiben.
Danke für den Hinweis mit dem Verbandskasten! Den werde ich heute gleich prüfen.
MSI hatte ich bei Jimmy nur für die ersten drei Jahre gekauft, allerdings bin ich mit meiner freien MiniBMW-Werkstatt sehr zufrieden und werde dort bleiben.
Wie geht es eigentlich Jimmy?
Ich hoffe ja, alte Liebe rostet nichtm_321.gif
Wo denkst du hin?!
Jimmy geht es gut. Er hat jetzt wieder seine heißgeliebte Garage zurückerobert, nachdem dort ein Jahr lang Baumaterial gelagert wurde.
Im September muss er zum TÜV. Gibt es außer der Motorhaubendämpfer noch etwas zu beachten?
Simon!
Schade, dass die Reise mit Billy so zu Ende ging. Ich glaube, dass ich ähnlich reagiert hätte…
Jetzt heißt es nach vorne zu schauen und den hübschen Simon (sieht aus wie Jimmys Zwilling ) zu bewegen.
Danke für die Bilder
Wie war Dein Eindruck?
LG Oli
Der Countryman kam mir sehr lang und kantiger vor. Ein Bild vom Heck habe ich noch angehängt, es erinnert an ein altes Clubman-Modell.
Der SE erschien mir auch länger als der F56 zu sein und ist insgesamt durchgestylter. Mir persönlich gefallen die alten Modelle besser.
Alles anzeigenHuhu Melanie
,
Du hast bei der Preview nicht den neuen Dreitürer gesehen,
sondern den neuen elektrischen MINI Cooper SE J01
Ich verschiebe Deinen Beitrag daher in das richtige Thema,
Klick:
BeitragRE: Neu: Cooper SE Electric - MINI J01 Forum - Preis Konfigurator - Bestellen - Kauf - Elektro MINI fahren...Sah ganz normal aus …
mini-f56-forum.de/attachment/228159/
mini-f56-forum.de/attachment/228160/
mini-f56-forum.de/attachment/228161/
mini-f56-forum.de/attachment/228162/
mini-f56-forum.de/attachment/228163/
mini-f56-forum.de/attachment/228164/
mini-f56-forum.de/attachment/228165/
mini-f56-forum.de/attachment/228166/
Bleib gesund
LG Oli
Danke Oli!
Ich hatte gehofft, dass du die Bilder richtig zuordnen wirst.
Felix 😿 mein Beileid, Markus und Familie!
Ich wünsche euch viel Kraft!