Guten Morgen,
den haben wir getuned!
Fahrwerk, Leistung und Rad-Reifen.
Hat einen 215/35R19 drauf!
Der Radsatz kommt exclusive von Maxi-Tuner im Frühjahr mit Tüv Gutachten für den JCW!
Grüße
Guten Morgen,
den haben wir getuned!
Fahrwerk, Leistung und Rad-Reifen.
Hat einen 215/35R19 drauf!
Der Radsatz kommt exclusive von Maxi-Tuner im Frühjahr mit Tüv Gutachten für den JCW!
Grüße
bond-mini.jp die Hosokawa Corporation lustig, mal wieder den Namen zu hören!
Sind immer noch kräftg am MINI tunen!
Das war 2003 unser erste Maxi-Tuner Verkaufsstützpunkt in Japan!
Passt nicht ganz zum Thema!!
Bitte kurz ein email an!
Schriftliche Fragen bitte per eMail: sportauspuffschmidt@googlemail.com
Dann machen wir gerne ein Angebot!
Unsere passen übrigens beim JCW!
Bleibt noch zu wissen, ob man die Box selbst montieren kann und was die zwei Jahre Garantie sowie TÜV kosten, falls nicht inkludiert,
Ist alles möglich, würde ich aber nicht alles empfehlen!
Am besten uns mal eine mail an unten stehende Adresse schicken!
Mit dem MaxAirRam System (eventuri) sind wir gerade am arbeiten und abstimmen!
Grüße
Kann man denn sagen, dass die Entfaltung gleich ist?
Die Drehmomententfaltung kann man in beiden Fällen in gewissen Bereichen nach Kundenwunsch variieren!
Als Laie stelle ich mir im Falle der Box eine Art „Umweg“ vor, durch Box, Kabel und Stecker. Daher der Gedanke, dass die Boxen zögerlich steuern als wenn alles direkt im Steuergerät parat ist? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu dämlich...
Das passiert in der Geschwindigkeit des Strom, also unglaublich schnell und von daher zu vernachlässigen!
Da sind die mechanischen Bauteile viel, viel träger!
Grüße
Frohes Fest.
Zu Deiner Frage:
Man kann es recht einfach mit dem Spruch "viele Wege führen nach Rom" beschreiben!
Chiptuning sowie Module haben ihre Berechtigung.
Beim Thema Tüv ist es halt so,dass es nicht mehr möglich ist für reines Chiptuning ein Gutachten zu erstellen, nur noch für Module.
Natürlicfh ist eine Eintragung per Einzelabnahme des Chiptunings noch möglich, wird aber in naher Zukunft (6d-Temp Motoren)immer schwieriger werden.
Dass man auf die Drehmomentcharachteristik keinen Einfluss mit einem Modul hat, ist nicht richtig.
Früher (vor 25 Jahren) waren es wirklich nur ein paar Widerstände, die zwischen geschaltet wurden, heute sind es frei programmierbare
Module.
Dass wir zB.bei einem Kundenwunsch bei einem MINI F56 von 320PS oder mehr mit einem Modul an die Grenzen kommen, ist auch klar!
Wir selbst arbeiten mit beiden Lösungen seit 26 Jahren, weil beide ihre Berechtigung haben.
Daran, dass alle bekannten großen Tuner auf Module setzen, sieht man wiederum, dass das Gezeter reiner Chiptuner gegen die
Boxen auch mehr als übertrieben ist!
Grüße
Andreas
Lustig, für den Hyundai I30N Performance suchen wir gerade Testfahrer für unsere neu Entwickelte
MaxPower Black X Leistungssteigerung!
Grüße
Das ist nicht richtig.
AC Schnitzer ist kein von MINI/BMW anerkannter Tuner mehr!
Seit BMW/MINI selbst Leistungssteigerungen anbietet ist der Status aufgehoben!
Grüße