Beiträge von Galvanize

    Guten Morgen,


    vielen Dank für die Hilfreiche Antwort.
    Ich hab mir geholfen in dem ich einfach das Ligtning Kabel genommen habe und ein Klinke auf Klinke Kabel. dann bekommt man auch den Ton.
    Was stört ist, dass ich die Musik welche auf dem Iphone in der Musikbibliothek liegt per Hand auf dem Iphone umgeschaltet werden muss.


    Geh ich aber über die Mini Connected App und greife dort auf die Amazon Music App zu kann ich die Musik über den Mini steuern. Verstehe wer will....


    Gruß

    Guten Morgen,


    ich bin Zeit gestern stolzer Besitzer eines neuen Mini Cooper D Countryman in Jungle Green. =)
    Und hab mal eine Frage. Wenn ich mein Iphone 5 anschließe, läuft der Ton nur über den Aux oder Bluetooth.
    Ich möchte ihn aber über USB verwenden. Verwendet wird das Original Apple Lightning Kabel.
    Ich bekam auch schon einen Hinweis aktivieren Sie USB Audio. Nur wo? Ich finde diese Einstellung nicht.
    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß