heute wieder auf unruhigem kopfsteinpflaster mehrmals zw. green und sport hin und her geschaltet.
kein unterschied zu merken, entweder hab ich zu viel hornhaut am popo oder die adaptive dämpfung funktioniert nicht.
hab schon mit meiner freundlichen telefoniert. im februar wird mit mir ein techniker aus der mini-werkstatt eine probefahrt machen.
Beiträge von docmarton
-
-
@Mike
hab das mit "x1000" auch nicht ganz verstanden. und hässlich ist es obendrein.um ganz ehrlich zu sein. mein schwarzer f55 mit diversen optischen extras gefällt mir wesentlich besser als dieser rebellgrüne JCW. innen und vor allem aussen.
-
ist mir noch gar nicht aufgefallen...
von wie viel milimeter reden wir eigentlich? -
-
was ich nicht versteh: warum keine Nebelscheinwerfer? von Zusatzscheinwerfer rede ich ja gar nicht.
die Front gefällt mir bei meinem normalen S besser.
ist sicher Geschmacksache. -
Ich war heute auf der Vienna Autoshow.
Der rebel green JCW ist gleich neben einem BRG F55 gestanden, daher hatte ich den direkten vergleich: es ist relativ wenig unterschied, rebel ist matter und dunkler. Gefällt mir besser als BRG.
-
klingt nett...
aber mal eine naive Frage: ist das Kit auch mit dem F55 kompatibel?
Bitte @Stephan sag "nein" damit ich gleich aufhören kann mir die Anschaffung zu überlegen. -
erstes Foto von der autoshow in wien:
-
oder jemand hat dort herumgefingert.
werde wahrscheinlich am Freitag auf der Automesse in Wien sein. Bin schon auf den dortigen JCW gespannt.
-
was ist eine miniuntypische Fahrerin?
Alt, hässlich und ohne Tätowierung am Unterarm?