wenn ich endlich meinen mini ausgeliefert bekommen sollte (ich hoffe nächste woche) dann werde ich extra zur hofburg fahren um mit das Bild im navi anzusehen...
Beiträge von docmarton
-
-
Oli, das ist mehr als eine Sehenswürdigkeit, es ist das Palais du Grand-Ducal au Groussherzogtum Lëtzebuerg!
bitte was? ich kann kein spanisch.
-
hahaha, hab jetzt lachen müssen. sag was hast du zum frühstück getrunken, dass du zu der uhrzeit solche Texte schreiben kannst??
-
die jeweiligen Vmax haben wohl auch verkaufstaktische gründe...damit sich der JCW dann besser verkaufen kann.
gerade beim recherchieren bezüglich Cw werte gefunden: http://commons.wikimedia.org/w…hl%C3%B6rwagen?uselang=de
respekt, tolles auto, schönes design, wahnsinns Cw von 0,15 und das 1939. OT ende. -
was? luftwiderstand zum quadrat der leistung?
-
ihr seid sowas von 80er jahre...LOL
wahrscheinlich hört ihr eure musik noch über kassetten. -
Mein Twingo aus den 90er Jahren hatte nur eine digitale Geschwindigkeitsanzeige. war damals sehr gewagt und hat viel Erstaunen bei den Mitfahrenden erregt.
-
ich hingegen finde das HUD genial.
wollte es zunächst nicht haben, aber die Probefahrt hat mich dann umgestimmt. -
adaptives Fahrwerk kein Thema?
H/K musst mal mit deiner Lieblingsmusik probehören.Hast du HUD getestet? war für mich mit Driving Assistent sehr beeindruckend, musste ich daher nehmen.
-
bei mir das gleiche. Montag ist ein Feiertag hier. Dienstag hat meine F. einen Urlaubstag.
Aber er es muss sich vor Weihnachten ausgehen.