Beiträge von FanvomMini

    Hallo,


    ich suche noch meine Traum-Mini. Jetzt habe ich einen gefunden, der hat aber Iced Chocolate Metalic.


    Nun meine Frage dazu:


    Ist das eine Spezialfarbe, weil einige hier im Forum davon schwärmen, oder einfach "nur" eine braune Farbe?


    Wenn es jetzt einen Schaden geben würde, könnte ich damit zu jedem Lackierer oder nur nach Mini?


    Danke für die Antworten und frohe Pfingsten.

    Hallo Chucky101 und Mini-Mel,


    vielen Dank für die Tipps. Da gibt es ja viele schöne Möglichkeiten um gegen den Beschlag zu kämpfen. :):)


    Jetzt kann ich auch ein paar andere Dinge dort nachschlagen.


    Gruß

    Wow, das ging aber schnell.
    okay, vielen Dank für die Hilfe.


    Schalter 14 versteh ich nicht.
    Es gibt einen Klimaanlagenschalter (10), denn dann auch für max. AC (9).


    Die Klimaanlage ist doch auch dazu da, um Beschlag zu beseitigen. Wo ist der Unterschied zu Schalter 14?


    Gruß

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage. Ich möchte mir einen Mini zulegen und durchstöbere deswegen das Netz und habe schon diverse Angebote gefunden.


    Bei einigen Autos habe ich Schalter für Sitzheizung und Heckscheibenheizung gefunden. Es gibt auch einige mit Frontscheibenheizung.


    Doch wofür ist der dritte Schalter mit ähnlichem Bild?


    Also links ist die Sitzheizung. Der zweite Schalter rechts daneben ist für..... und der dritte...und der vierte...?


    Danke für die Hilfe.