Glückwunsch zum neuen MINI!
Schöne Bilder von einem schönen Auto. Cooles Jack-Design!
Glückwunsch zum neuen MINI!
Schöne Bilder von einem schönen Auto. Cooles Jack-Design!
Wie ich schon hier und da angedeutet habe, hat sich meine Konfi gegenüber meiner ursprünglichen Planung etwas verändert. Anstatt eines schwarzen MCS mit Dach in Wagenfarbe wird es jetzt einer in BRG mit schwarzem Dach, schwarzen Stripes, schwarzen MINI Yours-Ledersitzen und Chromgedöns. Also so richtig klassisch-britisch-old-school-mäßig
.
Da mein MINI erst im Juni ausgeliefert wird, kann ich natürlich momentan auch nur Bilder vom Konfigurator zeigen. Nach MINI 1 in Chili Red und MINI 2 in Mellow Yellow konnte ich jetzt einfach keinen einfarbig-schwarzen MINI nehmen .
Sodele, so soll er denn mal aussehen:
Da ich davon ausgehe, dass MINI auch in meinen ein Schlechtwegefahrwerk einbauen wird, plane ich auch schon entsprechende Gegenmaßnahmen. Von KW gibt's mittlerweile ja gute Hardware. Früher oder später soll auch noch das JCW-Kit dran und für den Winter braucht er dann noch ein Paar schöne Schuhe in Größe 17 oder 18. Das hat aber noch Zeit.
Let's MINI (oder eher: let's wait auf den MINI)!
Ich bin auch für Vielfalt statt Einfalt!
Wenn man schon einen Cooper oder Cooper S fährt, dann sollte man auch ein Kontrastdach nehmen. Ich habe meine eigene Konfi nochmals umgeschmissen und statt Schwarz mit Schwarz wird es nun BRG mit schwarzem Dach und noch'n paar anderen Sächelchen. Bei anderen Herstellern bezahlt man extra, wenn man eine Zweifarbenlackierung will.
Nach Chili Red und Mellow Yellow konnte ich einfach keinen einfarbigen MINI nehmen...
Let's MINI, let's COLOR!
Ich glaube eher, er ist zwischen den Scheinwerfern in die Breite gegangen - wenn man das Bild hier betrachtet, wirkt der F55 ja wie ein Kleinwagen im Vergleich zum Clubman
Sehr schöne Konfi!
*lecker*
Ich habe meine Bestellung auch nochmal geändert, aber dazu irgendwann später mehr in meinem Fred.
Das Auto kommt von viel weiter südlich als Stefan. Es ist der Mulfinger Clubsport Mini.
Bigblogg hatte in mehreren Beiträgen darüber berichtet.
http://www.bigblogg.com/2010/0…er-clubsport-mini-teil-3/
nur mal mal so am Rande
Das Works-Zubehör-Fahrwerk sollte man vielleicht ergänzen zur Klarheit.
Dann habe ich ja gut geschätzt bei dem roten.
Was mir auffiel: 1. der Weiße gefällt mir besser und 2. die Räder sind zu klein. Sehen aus wie 16er.
Twins
(Forum-Auto.com)