Glückwunsch zur Bestellung!
Scheint ja einen ansteckenden Virus in sich zu tragen, so ein JCW .
Ich habe 2007 auch, allerdings nach knapp 2 Jahren, wider der Vernunft meinen R53 gegen einen R56 getauscht (auch wenn es kein Works war).
Glückwunsch zur Bestellung!
Scheint ja einen ansteckenden Virus in sich zu tragen, so ein JCW .
Ich habe 2007 auch, allerdings nach knapp 2 Jahren, wider der Vernunft meinen R53 gegen einen R56 getauscht (auch wenn es kein Works war).
VW Passat I LS Bj. 1973 mit 75 PS. Wegen Pleuellagerschaden nach einiger Zeit einen zweiten (ein total verrosteter GLS Bj. 1977) für 200 DM dazugekauft und Motor, Doppelscheinwerfer und Innenausstattung in den "alten" eingebaut.
Den fuhr ich, bis man den Teppich von unten sehen konnte... (Boden am Fahrersitz durchgerostet). Vorher hatte ich schon ein Moped (250er Kawa in Giftgrün).
...dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss!
Ok, beim nächsten Mal dann. Wobei für die ams nur das eine Tür ist, wodurch auch Personen einsteigen (steht so im neuesten Heft). Wenn die wüßten. Wir sind früher zu siebt im Fiat 127 gefahren. 2 vorne, 3 auf der Rückbank und 2 rückwärts im Kofferraum - die Beine hingen hinten raus...
Eben. 67% mehr, das ist schon 'ne Ansage .
War die Idee von meiner Frau .
Gestern bei dem schönen Wetter noch einen Ausflug ins Grüne gemacht:
KKKK7_3.jpgKKKK7_7.jpgKKKK7_4.jpgKKKK7_5.jpg
Die Umweltplakette ist eine Spezialanfertigung in BRG
Die Fahrzeuggrundpreise bleiben unverändert, das ist schon mal erfreulich. Wenn man kritisiert, dann muss man ja gelegentlich auch die positiven Dinge erwähnen .