Glückwunsch zum neuen Wagen!
Sehr schöne Farbe, übrigens. ![]()
Glückwunsch zum neuen Wagen!
Sehr schöne Farbe, übrigens. ![]()
Habe seit heute auch das Kit verbaut. Der Aupuff ist nagelneu schon klasse. Man ertappt sich dabei, wie man immer 1-2 Gänge niedriger fährt, wie üblich - weils beim Gaswegnehmen dann so schön sprotzelt und knallt! ![]()
![]()
Vielen Dank @Gigamot für die schnelle Umsetzung! Hat mir gefallen bei Euch! ![]()
Bei den Bildern hier im Thread ist das imho auch so, die 3 letzten Fotos könnten auch 3 verschiedene Farben zeigen.
von oben nach unten:
1. Dark Silver
2. Sparkling Silver
3. Melting Silver
![]()
F wie falsch...
(ja, ich weiß, schlimmer ist OF = Ohne Ferstand
)
@Applementalist
Jetzt muss ich doch mal fragen.
Dein Wohnort ist Meerbusch=Bodensee?, dein MINI hat ein WN - xx - xxx Kennzeichen=Stuttgart.
Was denn nu ? Stuttgarter, oder nicht?
@mini3: Erdkunde: setzen, sechs!
Meersburg = Bodensee, nix -busch!
WN = Waiblingen, Hauptstadt des Rems-Murr-Kreises, nix Stuagart! Nix Tiefbahnhof!
![]()
![]()
OT: Hab meine auch in BK gekauft ... xD
Ja, ich kann mich erinnern, wir sprachen bereits darüber
!
Die App habe ich schon mal aufgespielt aufs iPad, nur ist der MINI gerade nicht verfügbar. Werde es heute Abend mal testen.
Danke für die schnellen (und positiven) Antworten! ![]()
Geht die App eigentlich auch mit dem iPad?
(@OT: noch ist BK keine MINI-Hochburg, aber meine Frau will als nächstes Auto auf jeden Fall einen MINI
)
Ich habe da noch ein paar Fragen zur MINI Connected XXL App, sofern schon jemand das probiert hat:
Hintergrund der Fragen: wenn sich in der Familie zwei MINIs und zwei Smartphones befinden... ![]()
Leider nicht, der User hat nur den einen Beitrag gepostet und auf Anfragen zu den Leuchten noch nicht reagiert. ![]()
..aber sowas von schwarz...
image.jpg
(Forum-Auto.com)