Glückwunsch zum neuen Wagen!
Sehr schöne Farbe, übrigens.
Glückwunsch zum neuen Wagen!
Sehr schöne Farbe, übrigens.
Habe seit heute auch das Kit verbaut. Der Aupuff ist nagelneu schon klasse. Man ertappt sich dabei, wie man immer 1-2 Gänge niedriger fährt, wie üblich - weils beim Gaswegnehmen dann so schön sprotzelt und knallt!
Vielen Dank @Gigamot für die schnelle Umsetzung! Hat mir gefallen bei Euch!
Bei den Bildern hier im Thread ist das imho auch so, die 3 letzten Fotos könnten auch 3 verschiedene Farben zeigen.
von oben nach unten:
1. Dark Silver
2. Sparkling Silver
3. Melting Silver
F wie falsch...
(ja, ich weiß, schlimmer ist OF = Ohne Ferstand )
@Applementalist
Jetzt muss ich doch mal fragen.
Dein Wohnort ist Meerbusch=Bodensee?, dein MINI hat ein WN - xx - xxx Kennzeichen=Stuttgart.
Was denn nu ? Stuttgarter, oder nicht?
@mini3: Erdkunde: setzen, sechs!
Meersburg = Bodensee, nix -busch!
WN = Waiblingen, Hauptstadt des Rems-Murr-Kreises, nix Stuagart! Nix Tiefbahnhof!
OT: Hab meine auch in BK gekauft ... xD
Ja, ich kann mich erinnern, wir sprachen bereits darüber !
Die App habe ich schon mal aufgespielt aufs iPad, nur ist der MINI gerade nicht verfügbar. Werde es heute Abend mal testen.
Danke für die schnellen (und positiven) Antworten!
Geht die App eigentlich auch mit dem iPad?
(@OT: noch ist BK keine MINI-Hochburg, aber meine Frau will als nächstes Auto auf jeden Fall einen MINI )
Ich habe da noch ein paar Fragen zur MINI Connected XXL App, sofern schon jemand das probiert hat:
Hintergrund der Fragen: wenn sich in der Familie zwei MINIs und zwei Smartphones befinden...
Leider nicht, der User hat nur den einen Beitrag gepostet und auf Anfragen zu den Leuchten noch nicht reagiert.
..aber sowas von schwarz...
image.jpg
(Forum-Auto.com)