Die Cooper sind hier eindeutig in der Minderheit. Deswegen 1x Rotschwarz und das Sondermodell Marylebone aus Fronkreisch:
Forum-Auto.com
image.jpegimage.jpegimage.jpeg
Beiträge von Flitzi
-
-
-
Stilechter Catering Service in Stuggi bei der F54-Präsentation.image.jpeg
-
Gerade auf Instagram entdeckt
Schick, ein S mit Cooper-Front. Ich meine, den schon mal gesehen zu haben.
-
-
image.jpeg
Quelle siehe Foto -
Gute Nacht, Freunde...
(Minif56.com)
image.jpeg -
-
-
JA, eben doch!
Gibts einen Grund weshalb du mich mit GROSSBUCHSTABEN und !! überzeugen willst
Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung
Das ist doch nicht schlimm sondern der Sinn und Zweck eines Austausches.
Ich will dich von gar nix überzeugen, ich wollte nur betonen, dass meiner Ansicht nach MINI (und nicht du
) hier Unfug betreibt. Anstatt an Centartikeln zu sparen und damit die Kunden zu ärgern könnten sie ja auch die Sonderausstattungen etwas verteuern. Das merkt fast kein Mensch und erscheint auch nicht in der Presse wie z.B. die besagten Grundpreiserhöhungen. War ja am Anfang auch so, da kostete das DAB z.B. 190 €, inzwischen 290 €. Es geht wohl kein MINI über die Theke, der nicht zumindest irgendein Ausstattungspaket und diverse Extras an Bord hat. Zu meinen, die Kunden merken das schon nicht, ist arrogant. Was dabei rauskommt, wenn Erbsenzähler und Korinthenka**er das Sagen haben, sieht man ja bei VW
.
Auch wenn wir über ungelegte Eier spekulieren, bin ich mir sicher, dass es für den Kunden keine Verbesserung geben wird. Lasse mich gerne überraschen.