Der Schluesseletui aus Germany ist rechtzeitig empfangen.
Kleines Geschenk fuer Mr. Blue.
Toll gemacht. ![]()
Der Schluesseletui aus Germany ist rechtzeitig empfangen.
Kleines Geschenk fuer Mr. Blue.
Toll gemacht. ![]()
Schoenen Urlaub
Indertat,
da passt vieles rein
Nach langem, langem Nachdenken bin ich zur folgender Entschluss gekommen:
Wenn kein MINI mehr gaebe und dadurch nicht mehr Moeglich ist was wir im Auto bevor Auslieferung wuenschen + ein neuer BMW zu teuer ist werde ich mein Fuehrerschein abgeben.
Oder wie schon oft geschrieben ist:
einmal MINI immer MINI !
Das bisschen Blau ist aber da, Sticknaht ![]()
ps im Bericht im Video (Post 697) wird von fehlen blauem Leder in den Armlehnen was drueber gesagt.
Ich/wir gehoere zu der kleine Gruppe Individuelle Anpassung Hifi.
Ist schon das 3x.
Das 1x hatte Wochen gedauert: mein MINI-Haendler ueberzeugen. Danach hat mein Haendler den Rayonmanager ueberzeugen muessen. Dann musste unser Forums-Mitglied Ralf Dierkes @autohifistation einverstanden sein wegen die Kombi belederung & Hifi in NL. Als dann das Licht auf gruen war musste mit Marc Schilten (Cools Bekledingen) geredet werden. Es sollte ja beim Ihm stattfinden, dazu kam das er die Endkontrolle fuer BMW-MINI Niederlande durchfuehrt.
Als die Hurde genommen war und mein Haendler + Marc Schilten Kontrolle von den Arbeiten durchfuehrten und die waren SUPER/TOP stand nichts mehr im Wege. ![]()
Das 2x und 3x lief wie am Schnuerrchen. ![]()
Mein/unser Ausgangspunkt:
1) Wichtig fuer mich/uns ist ein Oké vom MINI-Haendler und Einbau bevor Auslieferung.
2) Gezahlt (Kaufvertrag) wird am Haendler bei der Auslieferung.
3) Dieselbe Richtlinien wie Ab Werk (mit Garantie + Kulanz), sonst passiert nichts.
Tja, es kostet was aber dann hat man auch was. HK ist kein Vergleich!
Stimmt.
F57 + F60 in die Niederlande