und jetzt das noch
Beiträge von hansnl1
-
-
Aergerlich und gute Reaktion.
Zum Glueck ist Dir nichts passiert.
-
Dann zu Ronald Weel.
miniparts24.com
-
Schade Diethelm
-
Antwort vom MINI Haendler Bert empfangen
Dag Hans. Er zijn inderdaad 4 keuzes. Basic, Essential, Charge en Yours. Wel keuze in dak, gele spiegels en velgen.
Daarnaast is Interior Individual mogelijk.Tijdens een bijeenkomst hoorde in dat er in Frankrijk een optie voor een panoramisch dak (= Schiebedach) is. Dat hebben wij niet.
-
Ich habe die Frage an meinem Haendler weiter geleitet.
Was ich schon weiss gruenes Licht durch die AG fuer Interieur Individual.Bericht empfangen aus Belgien (FB-Friend) wobei sein Mini Haendler den SE noch nicht ausgeliefert bekommen hat:
We hadden graag een donker blauw leder bekleding met gele accenten ook.
Na lockdown ga ik even naar Eindhoven voor bespreking.Also schwarz-gelb von aussen und dunkelblau-gelb von innen.
Top AG Munich
-
-
-
Bei uns in NL gelten ja auch Geschwindigkeitsregeln, aber das wuerde mich nicht afhalten einen zB. Porsche zu kaufen. Falls natuerlich die "Kasse" stimmt
Mit dem Cooper war ja genuegend PS vorhanden, trotzdem ging uns den Sound des 3 Zylinders auf dem Wecker.
Obwohl der 3 Zylinder seine Arbeit sehr, sehr gut getan hat!!!, musste der 4 Zylinder her.Mit dem S und JCW sind wie in NL uebermotorisiert. Sind aber froh, beim JCW begeistert, das wir die beiden im Besitz haben.
-